Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Am Sonntag auf dem U-Bhf. sagte mir ein Mitglied des Ältestenrats das Robert Scholl zu Schatte nach Hohenschönhausen wechselt, weil man ihm da mehr Geld bietet !

... mehr Geld wäre ein Argument, Zeit fürs Studium auch. Schade, mein Lieblingsspieler ist wohl weg. "Mein lieber Scholli" darf irgendwann aber gerne wieder kommen!
- mr. bungle
Ich hab zwei und hoffe noch auf die Verlängerung des anderen.jensolito hat geschrieben:Schade, mein Lieblingsspieler ist wohl weg.
Und egal, wo es Scholli hinverschlägt, wünsche ich ihm alles Gute, viel Zeit und Geld.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
-
schweden-klaus
soll Schatte doch auch noch die restlichen TeBe-Spieler holen, dann steigt Bowling II wenigstens nicht auf.
-
frank rijkaard
what??? BFC II hätte ich ja noch verstanden, aber sparta? rüsten die auf?
"fluctuat nec mergitur"
nee, scholl will abrüsten. wenn ich das richtig verstanden habe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Wenn sparta die besten leute halten kann, werden die nächste saison oben mitspielen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ah, ok, das ist verständlich.zéro cinq hat geschrieben:nee, scholl will abrüsten. wenn ich das richtig verstanden habe.
"fluctuat nec mergitur"