ping-pong-alex hat geschrieben:ah kapiere : der 1.FC U. lehnt sich an unser stadionprogramm zu Göttinger Zeiten an - Fussball pur
Vor längerer Zeit gab es übrigens schon mal eine Meldung auf der Unberlin HP, die lautete wörtlich: "Nordsachsen - mehr als nur Fußball!". Von Zacharias lernen heißt siegen lernen - das hier ist nur die konsequente Fortentwicklung!
mr. bungle hat geschrieben:Die Tischlampen-LaOla fand ich als Idee fast schon wieder charmant. Während der Rest wohl wirklich schrecklich gewesen sein muss:
mr. bungle hat geschrieben:Die Tischlampen-LaOla fand ich als Idee fast schon wieder charmant. Während der Rest wohl wirklich schrecklich gewesen sein muss:
es ist zu schön lesen, wie dieser "Arbeiter- Verein" sich richtig verkauft. Darauf 5€ in die Samba-Spenden-Büchse. Ich habe jetzt richtig Lust auf 6. Liga und TeBe
Und in Karlsruh aus dem Gästeblock erschallte vergangenen Sonntag wie üblich der Gassenhauer "Homoliebe ist ok, Erna und der KSC!". Natürlich nicht herabwürdigend gemeint, sondern als emanzipatorisches Statement, versteht sich.