Team 2014/2015
-
Re: Team 2014/2015
ich freu mich!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Davide Top.
Beste ist doch aber, dass ein A-Jugend-Spieler direkt ohne Umwege in die erste Herren kommt. Korrigiert mich, aber seit ich zu TeBe gehe (9 Jahre) gab es doch sowas nicht oder?
Beste ist doch aber, dass ein A-Jugend-Spieler direkt ohne Umwege in die erste Herren kommt. Korrigiert mich, aber seit ich zu TeBe gehe (9 Jahre) gab es doch sowas nicht oder?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Ein Hammer-Hart...erLila Laune Bär hat geschrieben:Und welcher Hammer kommt noch?

- mr. bungle
Gab es mitunter schon, wenngleich es eher die Ausnahme denn die Regel war und in den vergangenen Jahren noch seltener wurde. Spontan würden mir Scholl, Köttig, Dugyun, Gottlieb, Griesert einfallen, alles schon länger her allerdings. Wann das das letzte Mal passierte, fällt mir auch grad nicht ein.Luette hat geschrieben:Beste ist doch aber, dass ein A-Jugend-Spieler direkt ohne Umwege in die erste Herren kommt. Korrigiert mich, aber seit ich zu TeBe gehe (9 Jahre) gab es doch sowas nicht oder?
Den letzten Satz gewinnen wir!
Also ich finde es durchaus erstaunlich, dass wir nun drei wirklich gute Goalies im Kader haben, allerdings haben wir unsere Tormänner auch schon im Feld eingesetzt, remember! Kann ja nicht schaden, gell?Lila Laune Bär hat geschrieben:
Wofür denn ein vierter Torwart? Und welcher Hammer kommt noch?

Kynaß mochte ich übrigens auch, eigentlich schade, da er auch in der Jugend Tw-Trainer war.
Es gab durchaus Jugendspieler, die direkt kamen, z.B. auch Gottlieb, aber das ist lange her.
-
Über die Verpflichtung von Hatjipanagiotou freu ich mir irgendwie gerade n zweites Loch innen Hintern. Scheinbar gibt es derzeit einen regen Austausch zwischen A-Jugend und erster Herren, worauf ja auch die Einsätze der A-Jugendpsieler während der Saison hindeuten. Vielleicht profitiert der Gesamtverein jetzt wieder mehr von der guten Jugendarbeit.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Liest sich hier so als wenn l.h. von b. Kommt. Das wäre grandios!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- mr. bungle
Dann kann man es ja ruhig sagen, wenn es sowieso jeder weiß: Luiz Hernandez.bruder von bart hat geschrieben:Liest sich hier so als wenn l.h. von b. Kommt. Das wäre grandios!
Ist zwar schon 45, war aber wenigstens mal WM-Spieler.