Team 2014/2015

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Team 2014/2015

Beitrag von Markus »

sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)

Ich würde mich zur Finanzierung noch ein paar Mal auf einem Roller umfahren lassen!
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Team 2014/2015

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Markus hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)

Ich würde mich zur Finanzierung noch ein paar Mal auf einem Roller umfahren lassen!
Versicherungsbetrug oder mehr so jack-ass style?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/2015

Beitrag von peeka »

Mein realistischer Wunsch ist dem Vorstand bekannt, und es gab ja auch schon Gespräche. Da würde die Nennung von Namen eher stören.
Wobei ich hinsichtlich der Erfüllung meiner Wünsche in der Vergangenheit ja nicht meckern kann.
Andre P.
Beiträge: 1138
Registriert: 30.08.10 13:01

Re: Team 2014/2015

Beitrag von Andre P. »

peeka hat geschrieben:Mein realistischer Wunsch ist dem Vorstand bekannt, und es gab ja auch schon Gespräche. Da würde die Nennung von Namen eher stören.
Wobei ich hinsichtlich der Erfüllung meiner Wünsche in der Vergangenheit ja nicht meckern kann.
ach deswegen sind wir noch berlin-liga...weil peeka den kader mit bestimmt... :wink:
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Team 2014/2015

Beitrag von jimmyconnors »

sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)
Guillermo ochoa als 4. Torwart (Lotto)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Team 2014/2015

Beitrag von fairistmehr »

Thomas Müller (freiwilliges soziales Jahr)
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Team 2014/2015

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)

Ich würde mich zur Finanzierung noch ein paar Mal auf einem Roller umfahren lassen!
Versicherungsbetrug oder mehr so jack-ass style?
Ob das die Versicherung oder der andere Verkehrsteilnehmer zahlt, ist mir egal. Jack-ass wäre noch ein netter Nebenverdienst, über YouTube lässt sich da vielleicht noch das eine oder andere Eurochen rausholen. Dafür darf ich dann aber nicht allzu verletzt werden, sondern maulen wieder irgendwelche rum, dass das ja total pietätlos sei, mit sowas Geld zu verdienen.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Team 2014/2015

Beitrag von peeka »

Markus hat geschrieben:
Ob das die Versicherung oder der andere Verkehrsteilnehmer zahlt, ist mir egal. Jack-ass wäre noch ein netter Nebenverdienst, über YouTube lässt sich da vielleicht noch das eine oder andere Eurochen rausholen. Dafür darf ich dann aber nicht allzu verletzt werden, sondern maulen wieder irgendwelche rum, dass das ja total pietätlos sei, mit sowas Geld zu verdienen.
Wieso "verletzt"?
Hast Du TeBe nicht in Deinem Testament bedacht?
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Team 2014/2015

Beitrag von bronski »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)

Ich würde mich zur Finanzierung noch ein paar Mal auf einem Roller umfahren lassen!
Versicherungsbetrug oder mehr so jack-ass style?
jack ass is für noobs, cky is old school!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Team 2014/2015

Beitrag von ping-pong-alex »

jimmyconnors hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:Spielerwunschliste (mit Finanzierungsvorschlag) bitte hier veröffentlichen 8)
Guillermo ochoa als 4. Torwart (Lotto)

als vierter ginge er gerade noch so - ein paar kleinere paraden von ihm gegen PSG :wink:
guillermo ochoa vs PSG

http://www.youtube.com/watch?v=eok2m95f ... detailpage

back to topic: bis jetzt wurden doch alle verpflichtungen zeitnah verkündet, so dass für mich www.TeBe.de maßgebend ist
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten