Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Fuß und Bruckmann in der Fuwo-Elf des Jahres.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ich glaube schon, dass das ' Hochfeiern' bei Keser durchaus berechtigt war, nur kam dann zu wenig. Das ist halt pure Vorfreude.DerRegenmacher hat geschrieben:Also das mit dem Hochfeiern von Neuzugängen sehe ich auch skeptisch. Im Endeffekt ist es auch egal, wo der Spieler zuvor, mit wie vielen Einsätzen und Toren gespielt hat. Das ist nämlich Vergangenheit.
Beispiel Keser: nominell ein super Neuzugang gewesen, hab seine Spielweiße immer gemocht, doch nie wirklich bei TeBe angekommen und deshalb hätte man sich das auch sparen können. Das weiß man vorher aber nicht.
Was mir bei allen Kommentaren aber hier fehlt, ist dass viel wichtiger als die individuelle Klasse der Spieler, ihr Charakter und ihr Auftreten in der Mannschaft ist. Man braucht halt eine Truppe die zusammen was erreichen will und das geht nicht mit Spielern die keine positive Stimmung in die Mannschaft bringen (Greinert, Keser, Elias).

Turan, den ich gerne weiterhin bei uns sehen würde, und Wejsfelt hatten auch eine super Vergangenheit, gesund können sie uns helfen. Zu Thoko: würde ihn gerne behalten, aber es scheint ja gute Gründe für den Abgang zu geben.
Für mich bleibt es dabei: Scholls Weggang schmerzt sehr.
Ansonsten bin ich einfach sehr gespannt, wer da noch kommt.
Zuletzt geändert von jensolito am 23.06.14 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und fanreport.com wählt RayRay sowie ebenfalls Bruckmann.bruder von bart hat geschrieben:Fuß und Bruckmann in der Fuwo-Elf des Jahres.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Obwohl ich vergangene Saison nicht alle deine Reportagen hören konnte, finde ich, du bist zu hart zu dir selbst.Lila-Lira hat geschrieben:Echt? Also ich verstehe bis heute nicht, wie Schatte auf die Idee kommen konnte Elias im so wichtigen Spiel bei Erna 03 von Beginn an einzusetzen. Da war ich, nicht zum ersten mal, ein Totalausfall (was an diesem Tag zugegeben kein exklusives Merkmal war).jan1und30 hat geschrieben:Bezüglich Elias verhält es sich meiner Meinung nach genau wie mit Tolentino damals. Die haben einfach viel zu wenig gespielt. Immer wenn sie dann mal gespielt haben, waren sich - soweit ich mich erinnere - auch hier im Forum immer alle begeistert.
Und zumindest Keser hat hier nun wirklich niemand abgefeiert. Zumindest nicht, seit man ihn aktiv im Spielbetrieb gesehen hat. Er hat nun wirklich nicht ein einziges Mal überzeugen können.

Aber ich weiß ja, was de meinst. Und mal wieder Danke fürs Radio.

-
egal, wer noch kommt, nur live oder live-Radio, was sonst
Danke für die tollen Reportagen on air, weiter so

Danke für die tollen Reportagen on air, weiter so

Von mir auch ein großes Danke für die Radiosendungen!
-
laut Transfermarkt.de steht auch Pascal Matthias als Neuzugang fest
-
Er hat mehrmals mit Mats Wejsfelt zusammen gespielt. Von daher klingt das recht nahe liegend das es eine art "Vermittlung" gab.
Magdeburger Schule