Luette hat geschrieben:TuS Sachsenhausen kann ich aufgrund der Vereinsstrukturen, besonders der dritten Mannschaft und den Vorfällen beim Pokalspiel gegen Babelsberg nicht nachvollziehen. Ist halt Fußball...
ist mE ne aufgabe von TBAF - zumindest sollte zukünftig konkreter darauf geachtet werden, wen man sich als testspielgegner so aussucht... es ist ja nicht so, dass die vorkommnisse um und bei der TuS unbekannt geblieben sind: ein insider im bereich AntiFa muss man auch nicht sein, um erahnen zu können, dass so ein spiel bei uns sicherlich nicht auf zustimmung stößt.
Ich kann mir vostellen, daß der Gegner bewusst gewählt wurde. Norbert Lemcke war dort Spieler, evtl. ist das der Hintergrund. Ist aber nur ne Vermutnug von mir. Vielleicht ist dem Vorstand auch nicht so wohl dabei, möglicherweise gab es aber bestimmte Absprachen mit dem Wechsel von Lemcke.
Abgesehen davon spielen wir am Eichkamp. Da kann man hoffen, daß bei diesem Testspiel die TeBe-Fans unter sich bleiben. Soll nich heißen, daß ich die Vorkommnisse bei diesem verein gut heiße, dazu kenne ich die aber auch nicht gut genug (bis auf dieses Plakat).
ping-pong-alex hat geschrieben:25.07.2014, 18.30 Uhr, Chemie Premnitz (BRB-Landesliga Nord) - TeBe (Abschiedsspiel für Guido Block)
super, dass das geklappt hat; ist ja schon circa ein jahr her, dass fans/verantwortliche von Chemie bei einem spiel von uns waren und die idee geboren wurde
Klingt nach einem geilen Termin. Hoffentlich bekomm ich das mit der Arbeit gebacken.
Guido war ein juter: hat in jedem fall einen würdigen abschied verdient ( btw., dass er immer noch spielte...)