Vorbereitung Saison 14/15

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Vorbereitung Saison 14/15

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Respektables Ergebnis. Schön.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Offensiv mal wieder nur Graupen geholt. Dit kann ja wat werden. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

mr. bungle hat geschrieben:Offensiv mal wieder nur Graupen geholt. Dit kann ja wat werden. :)

ich bin der Meinung, dass "Dit" und "Wat" nach der Rechtschreibreform auch mit Doppel-"T" geschrieben wird.
Romek

Beitrag von Romek »

Herr Bannschl allzu lässlich, was Dudendeutsch angeht? Nö. Die abweichenden Lesarten stehen mit Bedacht. Da steckt 'was drin und drunter - jede Wette!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Wir gewinnen das Blitzturnier beim FC Nortdost mit einem 1:0 gegen den FC Strausberg

Gibt es nähere Infos von Anwesenden?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd

Beitrag von Gerd »

ping-pong-alex hat geschrieben:Wir gewinnen das Blitzturnier beim FC Nortdost mit einem 1:0 gegen den FC Strausberg

Gibt es nähere Infos von Anwesenden?
Es war eine der absurdesten Fußball-Veranstaltungen, die ich mitgemacht hab.

Im ersten Spiel gegen Nordost kurz vor Schluss dank Abwehrfehler und Ausrutschers eines unserer Abwehrspielers (weiß nicht mehr wer) noch den für Pruschke unhaltbaren Ausgleich eingefangen, das Spiel wurde dann per Elfmeterschießen entschieden.

Alle Tore innerhalb regulären Spielzeiten erzielte Micha.

Gute Leistungen von unseren drei Keepern, von denen der dritte für Nordost auflief, weil die keinen hatten.

Generell gefällt mir die Mannschaft zur Zeit echt gut, das Spiel gestern war ja auch recht ansehnlich.

Nordost waren echt nette Gastgeber, Bier und Steaks günstig, der Kuchen auch.

Mehr kann ich nicht sagen, da der gestrige Tag noch in den Knochen steckte.
Thomas

Beitrag von Thomas »

Als Spieler des Gastgebers kann ich dazu natürlich etwas beisteuern. Erst einmal vielen Dank an Tennis Borussia, dass sie uns einen ihrer drei Keeper (Daniel Koch) zur Verfügung stellten, da urlaubsbedingt keiner unserer anwesend war. TeBe gegen uns natürlich feldüberlegen und mit mehr Spielanteilen. Wir konnten aber durch Einsatz und diszipliniertes Defensivverhalten lange gut gegenhalten, wobei TeBe auch aufgrund des Spiels gegen Viktoria einen Tag zuvor nicht das von uns gefürchtete allzu hohe Tempo ging. TeBe ging verdient durch Fuß in Führung. Wir konnten jedoch kurz vor dem Ende durch Unstimmigkeiten in der TeBe-Defensive den Ausgleich erzielen. Zuvor hatten wir auch schon 2-3 im Ansatz gute Kontermöglichkeiten, die wir uns aber durch schlechte letzte Pässe selber zunichte machten.
Das Elferschießen gewann TeBe, da bis auf Datzmann, der in Panenka-Manier an der Latte scheiterte, alle trafen.
Vom Finale kann ich nicht allzu viel berichten, außer das es schon gut zur Sache ging und TeBe auch nicht unverdient mit 1:0 durch, ja wen wohl, gewann.

Fazit: Kurz vor dem Karriereende endlich mal gegen TeBe gespielt. An TeBe kann man, wenn sie sich noch mehr eingespielt haben, in dieser Saison viel Freude haben, da sie technisch schon sehr gut beschlagen sind und auch spielerisch zu überzeugen wusste.
Endi

Thomas hat geschrieben:
Fazit: Kurz vor dem Karriereende endlich mal gegen TeBe gespielt. An TeBe kann man, wenn sie sich noch mehr eingespielt haben, in dieser Saison viel Freude haben, da sie technisch schon sehr gut beschlagen sind und auch spielerisch zu überzeugen wusste.
herzlichen glueckwunsch! hat ja lange genug gedauert! :mrgreen:
"fluctuat nec mergitur"
mr. bungle

Fazit: Kurz vor dem Karriereende endlich mal gegen TeBe gespielt.
Immer diese Marzahner Ghettokids mit ihrem Hass auf TeBe - erschütternd.

Abschiedsspiel dann Tennis vs. Nordost, mit zumindest einer Halbzeit in lilaweiß. Damit Fußi endlich auch Flanken wie Götze serviert bekommt.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Hans

Beitrag von Hans »

und der grosse bruder gibt den trainer :D
Antworten