Paul-Rusch-Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Paul-Rusch-Pokal

Vielleicht fahren sie ja auch das Modell Neuruppin, ziehen gegen einen mäßig spannenden Gegner ins Oly und machen damit so viel Miese, dass sie für die nächsten zehn Jahre als potenzieller Konkurrent erledigt sind. ;) Aber vor diesem Szenario steht ja zum Glück noch der BFC Viktoria, der das Ding wohl für sich entscheiden wird.

Knapp 500 Zuschauer an einem Mittwochabend sind für Tas allerdings recht bemerkenswert (sofern nicht zu 2/3 Jugendspieler). Bestätigt die These, dass sie sich, gerade im Falle eines Aufstiegs, ein gewisses Potenzial erarbeiten können.
Den letzten Satz gewinnen wir!
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

bis zum Finale konzentriert sich Tas eh nur auf dieses, danach sind sie frustriert und platt, H03 verliert ja sowieso nur noch, sodass der jetzige Dritte locker mit 3-5 Punkten Vorsprung Meister wird.
mr. bungle

das sowieso! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

alles ganz einfach: steigt Tas auf, sollen sie den pott holen; bleiben sie in der liga, muss man kröten schlucken und auf Lichterfelde hoffen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

TeBe mit einem Freilos in der Qualifikationsrunde 2014/15, die am 9./10. August ausgetragen wird.
felix

Beitrag von felix »

leider wird wohl auch dieses jahr meine hoffnung auf ein auswärtsspiel auf dem metro-dach unerfüllt bleiben, da BW f'hain als c-ligist in der quali den landesligisten sperber zugelost bekommen hat und daher die chancen von BW auf die 1. hauptrunde sehr gering sein dürften. den termin merk ich mir aber schon mal vor: sa., 9.8., 10.30 uhr (heimspiel von BW).
außerdem hab ich auf der HP von BW das hier gefunden:
http://www.bwfriedrichshain.de/news/1/2 ... ldung.html
wenn schon nicht die 1. männer, dann ja vielleicht bald die party-army im fußball-himmel ...? klingt doch ganz nett.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Etwas off topic: es gibt doch jetzt noch einen zweiten "Fußball-Himmel" in Berlin, oder? Und zwar auf dem Dach des Hagebau-Marktes (?) am S-Bhf. Yorckstraße (Großgörschenstraße). Ich fahre da mit der S 1 immer vorbei. Weiß einer, ob es da regulären Spielbetrieb gibt?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Leider nur Jugend- und Freizeitbetrieb. Der Platz ist zu klein.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

BW f'hain haut sperber 6:0 weg! dachte beim erblicken des ergebnisses auf fussball.de erst an eine wertung wg. nichtantretens (höhenangst?), aber nix da. richtiges spiel mit torschützen etc. - mein traumlos ist also doch möglich.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Wann ist denn die zweite Runde?
Antworten