bremst mich... ich war seit jahren nicht so optimistisch - nicht nur spielerisch - sondern auch vom charakter: du stehst in der schlange am getränkestand in KW - bittest einen neuen spieler aus Hessen (so dein gedanke...) ein bier mit zu bestellen; du kommst an, er sagt zu dir - ne ich komme aus Wilmersdorf - du verwechselst mich - peinlich berührt - ok - der neue spieler: "es ist seit ein paar jahren mein wunsch, für TeBe zu spielen": nicht ins lila-weiße trikot gepeitscht - sondern wunsch... jetzt muss ich nur noch Bruckmann von Kuche unterscheiden können: dann ist alles gut -
Bart hat geschrieben:
Dazu möchten wir euch von TBAF bitten alle in lila zu kommen, damit wir optisch auch ein kleines Zeichen in Richtung Mannschaft setzen
Hierzu hat meine Partnerin lila-weiße Mützen im modernen Beanie Stil gehäkelt.
Sie sind zum Preis von je 10 Euro bei mir zu erwerben, wobei 2 Euro für "We save TeBe"
gespendet werden.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Bart hat geschrieben:Dazu möchten wir euch von TBAF bitten alle in lila zu kommen, damit wir optisch auch ein kleines Zeichen in Richtung Mannschaft setzen
Normalerweise hätte ich mir wahrscheinlich, ohne groß nachzudenken, irgendwas in lila angezogen. Aber jetzt bin ich stark versucht, mich andersfarbig zu gewanden. Keine Lust auf Ultra-Shizzle.