1. Spieltag: Stern 1900 vs TeBe
Re: 1. Spieltag: Stern 1900 vs TeBe
Positiv:
- 800 zahlende Zuschauer, gute Kulisse
- TeBe hat eine Mannschaft mit großem Potential, technisch sieht das schon sehr gut aus
- Sehr schönes Ausgleichstor 6 Minuten vor Schluß per Freistoß
- Hartmann 1. Halbzeit sehr gut ( 2. Halbzeit Konditionsmangel ? )
- Lemcke sehr gut in der Ballbehauptung
Negativ:
- Hacke, Spitze, breite Brust, wir sind die Besten - das reicht nicht. Oft wird versucht, ein technisches Kabinettstücken einzubauen, wo keines hingehört.
- TeBe-Stürmer erscheinen mir etwas zu klein zu sein, Kopfballduelle im Strafraum des Gegners wurden fast immer verloren.
- In der 2. Halbzeit hat man für 20 Minuten komplett den Faden verloren. Das darf eigentlich nicht passieren.
Fazit:
Die Mannschaft kann Meister werden, wenn sie sich auf das Wesentliche konzentriert. Das Potential ist auf jeden Fall da.
- 800 zahlende Zuschauer, gute Kulisse
- TeBe hat eine Mannschaft mit großem Potential, technisch sieht das schon sehr gut aus
- Sehr schönes Ausgleichstor 6 Minuten vor Schluß per Freistoß
- Hartmann 1. Halbzeit sehr gut ( 2. Halbzeit Konditionsmangel ? )
- Lemcke sehr gut in der Ballbehauptung
Negativ:
- Hacke, Spitze, breite Brust, wir sind die Besten - das reicht nicht. Oft wird versucht, ein technisches Kabinettstücken einzubauen, wo keines hingehört.
- TeBe-Stürmer erscheinen mir etwas zu klein zu sein, Kopfballduelle im Strafraum des Gegners wurden fast immer verloren.
- In der 2. Halbzeit hat man für 20 Minuten komplett den Faden verloren. Das darf eigentlich nicht passieren.
Fazit:
Die Mannschaft kann Meister werden, wenn sie sich auf das Wesentliche konzentriert. Das Potential ist auf jeden Fall da.
-
- Regie
wow fast 800 zuschauer in der berlinliga. danke für die berichte. <3
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Echt krass welche Massen Stern jetzt mobilisiert. Aber ich glaube es waren auch 10-15 TeBe Fans da, so dass beim nächsten Stern Heimspiel sicher nur 770 dort sein werden.
Nach dem schnellen 0:1 waren das bei uns schon 25 sehr holprige Minuten. Schlechte Pässe, Probleme bei der Ballannahme und -verarbeitung. Hartmann und Lemcke haben mir anfangs nicht so gefallen, obwohl ich beide sehr schätze und mich sehr freue, dass sie bei uns kicken. Norbert fand ich früher schon jut bei uns. Mischa hatte einfach mehrfach kein Glück, Chancen hatten wir insgesamt en masse, auch wenn Hans-Günther, seit 62 Jahren Sternfan, das im Pauseninterview wohl anders sah... "ausgeglichenes Spiel, verdiente Führung". Mir gefiel das insgesamt wirklich gut, auch wenn es Minuten gab, in denen der Faden verloren ging. Eigentlich muss man dieses Spiel aber (klar) gewinnen, und dennoch ist man nach den letzten Jahren zufrieden, dort mal zu punkten... das Freistoßtor war erste Sahne. Das kann Arafa, der sowieso ein Guter ist. Und bei Stern war es wieder nett. Ausverkauftes Haus.
Zuletzt geändert von jensolito am 09.08.14 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
- mr. bungle
Ohne Quatsch - ich fand es erstaunlich/beeindruckend, wie erfolgreich auch Stern es geschafft hat, Publikum zu mobilisieren. Imposante Zuschauerzahl, die erstmal getoppt werden muss - vielleicht ja in der Rückrunde, wenn wir Tas zum hoffentlich Top-Spiel im Mommse empfangen. Das Spiel streckenweise ein Deja vu vergangener Spielzeiten - schade, dass es uns nicht gelang, den massiven Druck der letzten 20 Minuten bereits frühzeitiger zu erzeugen. Der aber auch ein Resultat unserer offensichtlichen konditionellen Überlegenheit war, die uns im Saisonverlauf hoffentlich noch einige späte Punkte bescheren wird - nur ein paar Minuten mehr, und wir wären zweifellos als Gewinner vom Platz gegangen. Ärgerlich das zu Unrecht abgepfiffene Abseits von Moghrabi, unglücklich die beiden Lattentreffer. Der Freistoß zum Ausgleich sehr geil - macht Hoffnung auf eine in dieser Saison verbesserte Standard-Ausbeute. Pöbelfaktor gegenüber gegnerischen Spielern und (schlechten) Schiris unverändert hoch, da hatten wir Glück, dass die eine oder andere Unflätigkeit durch die Kulisse verschluckt wurde.
Freue mich auf Mittwoch.

Freue mich auf Mittwoch.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Man hätte eigentlich 6 Minuten nachspielen müssen, da ja einige Sterne lange zu Boden gingen, es waren dann die üblichen 3 Minuten. Ich sah auch kein Abseits...
Hier sind Fotos von gestern: https://www.flickr.com/photos/soerenkoh ... 886791537/
Video: Tor, Latte, Pyro: http://youtu.be/C3b8brcLTb8
Video: Tor, Latte, Pyro: http://youtu.be/C3b8brcLTb8
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
danke für die tollen fotos und das video!
lg b.
lg b.
- mr. bungle
dito. hat gestern eigentlich wer den einstündigen radio-rückblick gehört?
online nicht verfügbar. aber naja, war wohl eh eher aus gastgeberperspektive.11:00 Sportbilanz
Sa, 9. August, 11:00 – 12:00
Sportbilanz - vom Saisonstart der Berlinliga beim SFC Stern 1900
Den letzten Satz gewinnen wir!
danke auch aus Polen für die ausführlichen updates. Fieber auch schon im Spiel gegen Tasmania entgegen