3. Spieltag : Tas vs TeBe am Sonntag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Bio

Re: 3. Spieltag : Tas vs TeBe am Sonntag

Beitrag von Bio »

Der Schiedsrichter heute war sehr sexy. Nicht nachzuvollziehen, dass der sonst nur Freizeitliga pfeift.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Mika hat geschrieben:der 799 (!) offiziellen Zuschauer/innen
Auch die Zuschauerzahl bot Anlass für Diskussionen: die zunächst vermeldeten 799 Besucher wurden von einigen Stadiongängern mit Stirnrunzeln registriert. Im Nachhinein zurecht: wegen eines Rechenfehlers musste die Zahl auf 599 korrigiert werden.
http://berlinreporter.eu/index.php/spor ... nachhoeren
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Endi

zählt da der stadionsprecher? :mrgreen:
"fluctuat nec mergitur"
Philip

Beitrag von Philip »

TeBe: die Love Parade der Berlinliga!
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

jensolito hat geschrieben: Unsere Nr. 19 ist übrigens ein Riesentalent, bin sehr froh, dass mal einer aus unserer Jugend bei den Männern landet...hat er verdient.
Garkeine Frage! Aber man hat dennoch gesehen, dass er NOCH recht leicht vom Ball zu trennen ist, sobald ein etwas kräftigerer Gegenspieler mal seinen Körper einsetzt. Und da es zwar fair aber dennoch recht körperlich zur Sache ging gegen Tas, dachte ich, dass ein Bongartz oder auch Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.
Daniel

Beitrag von Daniel »

zéro cinq hat geschrieben:
Auch die Zuschauerzahl bot Anlass für Diskussionen: die zunächst vermeldeten 799 Besucher wurden von einigen Stadiongängern mit Stirnrunzeln registriert. Im Nachhinein zurecht: wegen eines Rechenfehlers musste die Zahl auf 599 korrigiert werden.
hatte mich über die 799 auch sehr gewundert. 600 passt.

klasse choreo übrigens! vielen dank dafür. spiel und schiri waren auch super.
Luette

Beitrag von Luette »

jan1und30 hat geschrieben:Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.
subjetiv liegt er doch bei mehr als 50 % der Zweikämpfe schnell auf dem boden. Bringt zwar den ein oder anderen Freistoß, aber robust ist da anders Oo
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Mika

Beitrag von Mika »

zéro cinq hat geschrieben:
Herrlich!
Ich frage mich ja, wie man sich beim "Zusammenzählen" verrechnen kann ... "597, 598, 799"? Und wurde das noch einmal neu ausgezählt, wenn ja anhand der abgerissenen Schnipsel? Wird man Wahlen in Kleptokratien (Afghanistan, Münsterland, etc.) in Zukunft in einem Atemzug mit Fußball bei Tasmania nennen?
jensolito

Beitrag von jensolito »

... die müssen sonst nur bis 150 zählen, da kann das schon mal passieren. Ich gehe aber gerne ins Bernabeu von Neukölln.
jensolito

Beitrag von jensolito »

jan1und30 hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben: Unsere Nr. 19 ist übrigens ein Riesentalent, bin sehr froh, dass mal einer aus unserer Jugend bei den Männern landet...hat er verdient.
Garkeine Frage! Aber man hat dennoch gesehen, dass er NOCH recht leicht vom Ball zu trennen ist, sobald ein etwas kräftigerer Gegenspieler mal seinen Körper einsetzt. Und da es zwar fair aber dennoch recht körperlich zur Sache ging gegen Tas, dachte ich, dass ein Bongartz oder auch Hendschke hier etwas mehr gebracht hätten.
Klar, gerade gegen Tas kann das schon schief gehen. Keine Ahnung, ob Bongartz und Hendschke gerade total fit sind. Benny kann Hartmann ggf. "ersetzen"... Schade, dass er raus musste. Im Mittelfeld gab es nach der Auswechslung -meiner Meinung nach- "ein Loch".
Antworten