Nordsachsen in Free Fall
Re: Nordsachsen in Free Fall
Gegen wen Heidenheim wohl in der zweiten Pokalrunde antreten wird?

Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
-
Übel übel sprach der Düwel ...könnte ein ganz großer werden. Nächster Schritt: Bochum. Hope wird meine Hoffnung besonders teilen. 

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wer dieses zusammen mit den vfl bochum fans erleben möchte, geht zum spiel in die junction bar, gneisenaustr. 18...der vfl fanclub kneipe, superstimmung dort... ich werde mir das live im ruhrstadion anschauen...u.n.v.s.u.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Übel übel sprach der Düwel ...könnte ein ganz großer werden. Nächster Schritt: Bochum. Hope wird meine Hoffnung besonders teilen.
http://www.bochumer-botschaft.de/
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
und richtig schön wird`s, wenn Terrode die goals für Bochum schießt 8)HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Übel übel sprach der Düwel ...könnte ein ganz großer werden. Nächster Schritt: Bochum. Hope wird meine Hoffnung besonders teilen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
So ist es. Das Spiel könnte zu keinem besserem Zeitpunkt kommen. Bei Bochum-Nordsachsen nervt halt immer nur dieses latente BFC-Flimmern in Teilen der Ostkurve.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Nächster Schritt: Bochum. Hope wird meine Hoffnung besonders teilen.
Und jetzt richtig Off-Topic:
Wird da eigentlich geraucht? Würde da anderenfalls mit Sohnemann regelmäßig aufschlagen wollen.Sportbaer hat geschrieben: junction bar, gneisenaustr. 18...der vfl fanclub kneipe, superstimmung dort...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
- mr. bungle
Zumindest das Junction Café, wo die Übertragung stattfindet, dürfte ziemlich sicher qualmfrei sein. Ist ja auch mit Küche.Hope hat geschrieben:Wird da eigentlich geraucht?
Aber zieh O. dann wenigstens ein TeBe-Trikot an und leg Flyer aus.

Den letzten Satz gewinnen wir!
habe da noch keinen rauchen sehen...Hope hat geschrieben:So ist es. Das Spiel könnte zu keinem besserem Zeitpunkt kommen. Bei Bochum-Nordsachsen nervt halt immer nur dieses latente BFC-Flimmern in Teilen der Ostkurve.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Nächster Schritt: Bochum. Hope wird meine Hoffnung besonders teilen.
Und jetzt richtig Off-Topic:Wird da eigentlich geraucht? Würde da anderenfalls mit Sohnemann regelmäßig aufschlagen wollen.Sportbaer hat geschrieben: junction bar, gneisenaustr. 18...der vfl fanclub kneipe, superstimmung dort...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
-
0:4 zuhause gg den Glubb.
Läuft.
Läuft.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Herr Düwel macht das richtig gut 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Schadenfreude ist das eine, sich über Misserfolge anderer lustig zu machen finde ich schwach.