Mr. Bungle hat Recht!mr. bungle hat geschrieben:Spiele ohne FB-Events werden vom Schiedsrichter auch gar nicht mehr angepfiffen.
Grund: Nach dem Redesign von fussball.de ist selbst facebook einfacher zu bedienen.
Mr. Bungle hat Recht!mr. bungle hat geschrieben:Spiele ohne FB-Events werden vom Schiedsrichter auch gar nicht mehr angepfiffen.
Vor dem Redesign war ich wirklich gerne auf fussball.de, jetzt finde ich nichts mehr und meide die Seite wenn möglich. Geht allen so, oder?David hat geschrieben:Grund: Nach dem Redesign von fussball.de ist selbst facebook einfacher zu bedienen.
ich finde sie sogar schöner jetztMaro hat geschrieben:Vor dem Redesign war ich wirklich gerne auf fussball.de, jetzt finde ich nichts mehr und meide die Seite wenn möglich. Geht allen so, oder?David hat geschrieben:Grund: Nach dem Redesign von fussball.de ist selbst facebook einfacher zu bedienen.
Danke! Der Schiedsrichter darf also doch anpfeifen!rednael hat geschrieben:Ein FB-Event wird es noch geben.
schöner vielleicht, aber definitiv noch unhandlicher als vorherSportbaer hat geschrieben:ich finde sie sogar schöner jetztMaro hat geschrieben:Vor dem Redesign war ich wirklich gerne auf fussball.de, jetzt finde ich nichts mehr und meide die Seite wenn möglich. Geht allen so, oder?David hat geschrieben:Grund: Nach dem Redesign von fussball.de ist selbst facebook einfacher zu bedienen.
TeBe.de ist lt. geschäftsstelle richtig. siehe auch fussball.desenor-dingdong hat geschrieben:welche spiele sind eigentlich schon fest terminiert? auf TeBe.de liegen ja fast alle heimspiele auf freitag, in der fuwo sieht das deutlich anders aus.