Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor
Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs Empor
bin ja noch nicht wieder in Berlin, aber was ich so lese, muss es ja recht ambivalente Vorstellungen gegeben haben. Grottig gegen Empor und Lichtenberg, spitzenmäßig gegen Tas. Verschiedene Formationen: erst Koch, dann Pruschke, kein Hendschke, den ich eigentlich als gesetzt sehe, Fuß auch erst, als er die Tore gemacht hat. Der Trainer hatte ja genug Zeit, eine Stammformation zu finden. Die Zeit der Experimente sollte vorbei sein.
Geduld ... Auch in der Aufstiegssaison unter Gerland 1997/98 startete TeBe mit der Bilanz von 2-2-0 und mit Leistungen, die noch nicht restlos überzeugten ...
-
Eben.Romek hat geschrieben:Geduld ... Auch in der Aufstiegssaison unter Gerland 1997/98 startete TeBe mit der Bilanz von 2-2-0 und mit Leistungen, die noch nicht restlos überzeugten ...
Und heute Nacht sind wa erster ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
gewonnen: das zählt
vorsicht: nach langer zeit gab es auf dem weg zur s-bahn wieder wildschweine im bzw. auf dem weg - und da ich nicht Obelix bin war es keine erfreuliche begegnung - hattet ihr in der letzten zeit welche am start?
vorsicht: nach langer zeit gab es auf dem weg zur s-bahn wieder wildschweine im bzw. auf dem weg - und da ich nicht Obelix bin war es keine erfreuliche begegnung - hattet ihr in der letzten zeit welche am start?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
@denharrow: ey, dit is 6. Lija, da is nüscht mit spielerisch, wa.
-
So ein freundlicher Grunzer ist doch ganz nett.
Ja die Singularis Porcus nähern sich wieder.
Ja die Singularis Porcus nähern sich wieder.
alex,
ich hatte auf dem weg zur s bahn ebenfalls begleitung, allerdings nur neben mir in den büschen. das viech sah durch die blätter ganz schön gross aus.
ich hatte auf dem weg zur s bahn ebenfalls begleitung, allerdings nur neben mir in den büschen. das viech sah durch die blätter ganz schön gross aus.
-
Gegen Tas und Empor war die Startformation m.W.n. identisch. Dass man im Spiel anpasst oder ggf. korrigiert ist ja nicht ungewöhnlich. Sicher war das gestern kein Fussballfest, aber ich fand das jetzt auch nicht weiter dramatisch. Im Gegenteil: Am Ende wurde das Tor gemacht und der Pflichtsieg gegen einen Gegner eingefahren, der nur begrenzt Lust zum mitspielen hatte. Luft nach oben ist noch vorhanden, aber daran wird das Trainerteam ja sicher intensiv arbeiten.schweden-klaus hat geschrieben:bin ja noch nicht wieder in Berlin, aber was ich so lese, muss es ja recht ambivalente Vorstellungen gegeben haben. Grottig gegen Empor und Lichtenberg, spitzenmäßig gegen Tas. Verschiedene Formationen: erst Koch, dann Pruschke, kein Hendschke, den ich eigentlich als gesetzt sehe, Fuß auch erst, als er die Tore gemacht hat. Der Trainer hatte ja genug Zeit, eine Stammformation zu finden. Die Zeit der Experimente sollte vorbei sein.
Morgen in einer Woche müssen wir nach Wuhlistan zum dortigen KSC. Die waren in der Vergangenheit ja durchaus Heimstark, haben zuhause aber unlängst gegen Empor 1:2 verloren. Zuvor gab es für die auch nur ein 1:1 gegen Inter, womit sie für morgen unter Zugzwang stehen. Da geht es gegen Markus Schatte und seinen BFC II.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )