Interessanter ist allerdings... HANSAFANS GEGEN RECHTS <3
Die Fahne erwartet man ja schon von Hansa, wundert mich fast ehr noch das es so lange gedauert hat.
Man kann auf der Seite der Band "Nordwand" für Fußballfans gegen Homophobie abstimmen und somit dafür sorgen, dass der Aktion Geld zukommt. Ist noch nicht unter den beschriebenen Projekten zu finden, aber weiter unten auf dem Abstimmungszettel.
+++++++ #BITTE WEITERVERBREITEN Wir müssen eure Aufmerksamkeit noch einmal für eine Abstimmung beanspruchen, da es bei der letzten zu erheblichen Unregelmäßigkeiten kam. Danach habt ihr eine Weile Ruhe. +++++++ Liebe Fans, Sympathisanten, Unterstützer, wie bereits angekündigt, ist eine neue Abstimmung über die Verwendung unseres Soli-Überschusses nach dem juristischen Schwanzvergleich mit den Identitätsrockern aus Südtirol unvermeidbar. Wir haben einige Optimierungen vorgenommen, die eine Manipulation des Ergebnisses erschweren. Zu 100 Prozent verhindern können wir mehrfache Stimmabgaben nicht. Die Abstimmung soll schließlich auch anonym möglich sein. Daher appellieren wir an euch, fair zu bleiben und eure Stimme(n) nur ein Mal abzugeben. Wir wollen eine möglichst demokratische Entscheidung, die euren Willen repräsentiert!
ich würde mir ein shirt bestellen, wer auch eins möchte kann mir gerne eine pn schicken mit der größe. würde dann ende september bestellen. kostenpunkt mit shipping zwischen 10-15€ würde ich jetzt erst mal schätzen. je nach dem wieviele jetzt so ein shirt haben wollen, vielleicht ja auch preiswerter.
bin sicher bald mal wieder da.....vielleicht auch mal etwas länger.
américa gilt ja irgendwie als der "wohlhabendere" club, jedoch war ich von meinem besuch da sehr angetan. wurde sozusagen "verhaftet" und noch zu einem auswärtsspiel eingeladen.
durch einen heftigen stau am sonntag um 11h in DF bin ich doch ziemlich zum spiel der pumas gekommen, von denen habe ich im vorfeld viel gutes gehört, so aber habe ich keine chance gehabt, in die fanzone zu kommen.
macht das bestellen und überweisen große probleme? ich hab jemanden vor ort..
aber der preis inkl. alles klingt ja ziemlich fair, jedoch muss man auch den zoll in D auffem schirm haben.
empfehlung: 1 nr größer wählen als man braucht, is da irgendwie alles kleiner.