Köpenicker SC vs TeBe am Sonntag
-
Re: Köpenicker SC vs TeBe am Sonntag
einer der rentner meinte, dass der platz i.O. war; nur der selbstherrliche platzwart hatte entschieden, als der heimverein gerade dabei war, den grill anzuschmeißen - auf dem kunstrasenplatz hätte man wohl mit 30 minuten vesrpätung anpfeifen können, nachdem das B-Liga-Spiel beendet war; dies wollten die trainer aber nicht, da der kunstrasen im katastrophalen zustand gewesen sein soll; der Platz des KSC ist ab dem 13.09 wieder geöffnet: da sie flutlicht haben, könnte es ein wochentagsspiel werden.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Der nächste Verein auf meiner Die-Mag-Ich-Nicht Liste. Ach, sagen wir ruhig Hassliste.
- mr. bungle
Schon ziemlich bescheuert. Aber dann wohl immerhin aufm KSC-Platz, wenigstens etwas. Scheint uns ja auch zu liegen, der Ground. Für die weit Angereisten natürlich ätzend und für die Mannschaft auch. Für die gar nicht so wenigen, die heute verhindert waren: Zweite Chance.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Freue mich aus Malta über ein nun doch nicht verpasstes Spiel und fühle mit allen, die schon auf dem Weg waren. :-/
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Was für eine Posse: auf allen umliegenden Kunstrasenplätzen vor Ort wurde zeitgleich gespielt. Der Spielansetzer des BFV war anwesend und wußte nichts von Absage, die übrigens nirgendwo vor Ort angezeitgt wurde.
Ein kurzfristiger Spielausfall ist natürlich immer möglich, aber hier sieht der Fall wohl etwas anders aus:
Wuhlistan wollte vorab Spielverlegung; TeBe wohl nicht, na ja und wenn es am Platz so aussieht, als wenn dort heute kein Berlin-Liga-Spiel angesetzt ist... 1 und 1 zusammenzählen reicht dann wohl.
Danke für den versauten Sonntag...
Ein kurzfristiger Spielausfall ist natürlich immer möglich, aber hier sieht der Fall wohl etwas anders aus:
Wuhlistan wollte vorab Spielverlegung; TeBe wohl nicht, na ja und wenn es am Platz so aussieht, als wenn dort heute kein Berlin-Liga-Spiel angesetzt ist... 1 und 1 zusammenzählen reicht dann wohl.
Danke für den versauten Sonntag...
Naja. Laut Kicker haben wir ja 4:1 gewonnen: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... in-66.html
-
Am grünen Tisch
Wäre nur gerecht. Aber ich hoffe, beim Nachholtermin gibt es mindestens ein 99:0 für uns.

Wäre nur gerecht. Aber ich hoffe, beim Nachholtermin gibt es mindestens ein 99:0 für uns.
-
Der Platz war meiner Meinung nach in einem vernünftigen Zustand. Oben zwar nass aber keineswegs aufgeweicht. Ab 11uhr gab es in Wuhlistan auch nur noch ein paar Tropfen vom Himmel. Da wäre man noch nicht mal beim aufwärmen gewesen. 

Da haben seit Jahrhunderten zum ersten mal die internationalen Züge keine Verspätung, ich komme nach 6 Wochen Schweden pünktlich in Berlin an, freue mich auf das erste Spiel dieser Saison, evtl. sogar mit einem entspannten Sieg: Und dann diese Nachricht: Wowereit tritt zurück. Und nur weil es ein bißchen regnet. Ich hätte in Schweden bleiben sollen.
Ich habe dem Platzwart einen Kasten alkoholfreies Radler in sein Büro gestellt und somit den Spielausfall bewirkt 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.