Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Schmöckwitz-Eichwalde
Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Schmöckwitz-Eichwalde
Findet das Spiel tatsächlich im Mommse statt? Wenn ja, wäre ich dafür das mit irgendeiner Aktion, Party oder so zu verbinden. Hätte Lust auf Tribünen-Party, damit Bungle nicht so einsam ist 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Schmöckwitz-Eichwalde
Ich werde mich erst bei Anpfiff auf den Weg machen, um nicht wieder umsonst nach Berlin zu gurken. Das Elfmeterschießen werde ich dann ja wohl sehen.
-
Party direkt vor bungle und einen kleinen Bierstand direkt oben im "Balkon". Hätte bestimmt was...
Leider soll das Wetter ja gut werden und viele wollen bestimmt in den Block E...
Leider soll das Wetter ja gut werden und viele wollen bestimmt in den Block E...
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass viele Leute kommen. Gegen Wannsee letztes Jahr waren es knapp 200. War eine ziemlich traurige Vorstellung. Hoffe, dass es dadurch, dass es sich um ein Abend-Spiel handelt, etwas besser wird.
Auf jeden Fall erst einmal ab 18 Uhr Wiese
Auf jeden Fall erst einmal ab 18 Uhr Wiese

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Soll ich regeln, dass der Biber auf der Tribüne zapft? Sollte kein Problem sein.Schokomotive Mitte hat geschrieben:Party direkt vor bungle und einen kleinen Bierstand direkt oben im "Balkon". Hätte bestimmt was...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ich fändes es super.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Soll ich regeln, dass der Biber auf der Tribüne zapft? Sollte kein Problem sein.Schokomotive Mitte hat geschrieben:Party direkt vor bungle und einen kleinen Bierstand direkt oben im "Balkon". Hätte bestimmt was...
Wie sieht es bei den anderen aus und bis wann musst du bescheid wissen?
-
- Regie
pro tribüne!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
-
- Regie
geil, schlagerparty im mommse auf der tribüne 8) https://www.youtube.com/watch?v=4GwuMcWfPLY
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Oder Schnösel Party!
Alle fein gemacht und der Biber verkauft Sekt und ich mach Häppchen. Ein paar "Tischdecken" und Kerzen auf die Tribüne...
Alle fein gemacht und der Biber verkauft Sekt und ich mach Häppchen. Ein paar "Tischdecken" und Kerzen auf die Tribüne...
ja 80er 90 er trash part!
ttttttrrrrrrr ich freu mich
ttttttrrrrrrr ich freu mich