Team 2014/2015

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: Team 2014/2015

Beitrag von schweden-klaus »

... natürlich war das blanke Ironie (wie die meisten meiner Beiträge)
felix

Beitrag von felix »

... und augerechnet unser chef-ironiker puszta hat's nicht gemerkt. :lol:

dieser beitrag kann spuren von ironie enthalten.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
pusztapunk

Ich hab mit Ironie nichts am Hut, Autofreak!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

"Hierbei handelt es sich Hiroyuki Kano, der als 23jähriger bereits u.a. für die U21 des RSC Anderlecht spielte, sowie Mohamed Saloun Touré (18 Jahre), Bruder unseres Jugendbundesligaspielers Idrissa Touré. Beide kommen als Perspektivspieler in den Eichkamp und finden ihr zuhause in der Offensive."

aus dem Wirtschaftsclub-Newsletter
QBA

Beitrag von QBA »

Bin ja gespannt wer dafür aus dem Team fliegt...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Luette

Beitrag von Luette »

kommen ja richtige Kracher... beide von BAK II aus der Bezirksliga, beide für Mittelfeld...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
schweden-klaus

Beitrag von schweden-klaus »

nicht Kracher, Perspektivspieler! Nenn mir einen anderen B-Ligist, der Perspektivspieler hat
Luette

Beitrag von Luette »

Wie definieren wir denn Perspektivspieler? Haben wir nicht ne eigene A-Jugend mit guten Spielern?
Perspektivspieler waren vor 3 Jahren ok, als es darum ging eine Mannschaft langfristig aufzubauen - ich dachte dieses Jahr geht es um A*******... da brauch man doch "fertige" Spieler oder?
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was regst du dich denn eigentlich so auf? Der eine Spieler is gerade mal 18, da is noch viel Entwicklungspotential da. Der andere is auch erst 23 und hat schon n paar Stationen hinter sich. Ich würde zudem vermuten, dass er bei BAK eher auf ne Chance in der ersten gehofft hat und das eben nicht klappte. Spricht doch nichts dagegen, die Breite seines Kaders durch solche Jungen Spieler zu erhöhen. Zumal wir ja durchaus ne große Zahl "fertige" Spieler haben, an denen sich ein 18jähriger gut orientieren kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ist doch sicher für die vereinsbindung nicht verkehrt, wenn der bruder eines a-jugend-spielers auch zum verein kommt; i.Ü. ist es doch gut, einen etwas breiteren kader zu haben: dies war doch nach verletzungen, sperrungen etc. in der vergangenheit ein großes manko. im übrigen vertraue ich durchaus dem trainerteam, dass sie sich was dabei gedacht haben, die beiden spieler zu holen: die vorherigen verpflichtungen hatten ja auch "hand und fuss". schade finde ich lediglich, dass es hierzu keine offizielle meldung gibt - daher danke @ Andre P., das Du dein herrschaftswissen mit uns geteilt hast.

Luette ist bereits in jungen jahren auf dem besten weg, ein berüchtigter "Meckerrentner" zu werden :mrgreen:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten