Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Mein erster Reflex war auch "Nicht schon wieder, bitte!".
Ich würde einfach mal gerne länger als eine halbe Saison eine Mannschaft zusammen spielen sehen. Und man hofft natürlich am Anfang jeder Saison, dass dieser Zeitpunkt ausgerechnet jetzt gekommen ist. Dass dann bereits einen Monat nach Beginn schon wieder neue "Perspektivspieler" dazu stoßen, ist diese Hoffnung wohl ungerechtfertigt. Denn zum "Auf der Bank sitzen" werden weder die, noch unsere letzten Transfers zu Saisonbeginn zu uns gestoßen sein.
Aber wird sich schon alles in Wohlgefallen auflösen.
Ich würde einfach mal gerne länger als eine halbe Saison eine Mannschaft zusammen spielen sehen. Und man hofft natürlich am Anfang jeder Saison, dass dieser Zeitpunkt ausgerechnet jetzt gekommen ist. Dass dann bereits einen Monat nach Beginn schon wieder neue "Perspektivspieler" dazu stoßen, ist diese Hoffnung wohl ungerechtfertigt. Denn zum "Auf der Bank sitzen" werden weder die, noch unsere letzten Transfers zu Saisonbeginn zu uns gestoßen sein.
Aber wird sich schon alles in Wohlgefallen auflösen.
Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Hermsdorf
Regie-Edit: Habs mal in ein Quote umgewandelt und in diesen Thread verschoben. Gruß, bungleNiklas Zimmermann via Facebook hat geschrieben:Liebe Fußballfreunde ,
Leider werde ich meine Fußballschuhe an den Nagel hängen.
Habe mir leider mein Kreuzband wieder gerissen.
Habe dieses erst garnicht bemerkt , außer das mein Knie nach jeder Einheit angeschwollen ist .
Heute habe ich die Diagnose erhalten.
Ich wollte mich für die tollsten Jahre bei TeBe bedanken , für die tolle Unterstützung und hoffe dass es dieses Jahr endlich klappt mit dem Aufsteig !!!
Ich werde natürlich weiterhin immer da sein.
Weil ich auch in Zukunft ein Teil von TeBe Veranstaltungen TeBe bleiben werde. Beste Grüße Niklas
- mr. bungle
Sehr traurig. Danke und alles Gute! Man sieht sich im Mommse!
Den letzten Satz gewinnen wir!
So ein Mist! Ist das traurig, einer meiner Lieblingsspieler. Alles Gute Niklas! Man sieht sich im Stadion!
- pusztapunk
Alles Gute, Niklas!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Das tut weh. Alles Gute Niklas!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Schade... Alles Gute!
... wie immer: es trifft die Herzinnigsten ... Und einen, der auch so heißen könnte: Niklas - der bei TeBe spielende TeBe-Fan ... Kakkdrägg, das alles ... Möge das Herz Dir neben TeBe nun an anderer Stelle aufgehen (oder eben auch weiter bestehen) ...