Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
What a F**k
Danke Niklas für die geile aktive Zeit
Danke Niklas für die geile aktive Zeit
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Heute muss ja ein Kreuzbandriss nicht unbedingt das Karriereende bedeuten. Er ist ja erst 24. Aber ggf. kümmert sich Niklas nun um seine berufliche Entwicklung, Versicherung wenn ich nicht irre. Noch hoffe ich, dass er weiter Fußball spielt, aber er scheint ja -eine sicherlich schmerzliche - Entscheidung getroffen zu haben. Bin sehr traurig.
nicht einer meiner, sondern definitiv mein absoluter lieblingsspieler der jüngsten zeit. und ich hatte mich so auf das erwartete comeback gefreut ...
sieh es so: immerhin ist es keine millionenschwere profi-karriere, die dir so durch die lappen geht - und den leistungssport einmal ausgeklammert ist ein kreuzbandriss ja bei weitem nicht das schlimmste, was einem gesundheitlich so widerfahren kann.
alles gute fürs knie und für alles, was dir sonst noch wichtig ist.
sieh es so: immerhin ist es keine millionenschwere profi-karriere, die dir so durch die lappen geht - und den leistungssport einmal ausgeklammert ist ein kreuzbandriss ja bei weitem nicht das schlimmste, was einem gesundheitlich so widerfahren kann.
alles gute fürs knie und für alles, was dir sonst noch wichtig ist.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Ich hoffe weiter. Heute war er - natürlich nicht einsatzbereit - mit auf der Bank.
Laut Programmheft haben wir ja mit Jaba Bebua noch einen neuen Stürmer verpflichtet
Weil TeBe nicht genug Tore schießt. Da geht noch mehr!bruder von bart hat geschrieben:Warum?
- mr. bungle
isses der da, der da am strafraum steht?peeka hat geschrieben:der da?
ja, der da, der mit dem ball sich dreht
der da, mit dem borussen-jersey an?
ich glaub, das ist ein (weiterer) grund, warum ich freitags nicht kann
jaja, ich hör ja schon auf! 8) jedenfalls ja, isser. trainiert ja schon eine ganze weile mit. ist auch nett. und kann offensichtlich was. hauptsache, er schleppt nicht patschinski an.

Den letzten Satz gewinnen wir!