Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Hermsdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Fr, 19 Uhr: TeBe vs. Hermsdorf

frank rijkaard hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:die 45 inch verstaubt bei mir
gibt halt auch handlichere formate. :D
Echte Schnösel haben halt nicht nur die größeren Autos und die größeren Boote. Sondern auch die größten Schallplatten! ;)

Geiles Spiel jedenfalls. Endlich mal nicht verkackt, wenn überdurchschnittlich viele Leute im Stadion waren, darin sind wir ja normalerweile Weltmeister. Und Hartmann ist tatsächlich unser erster wirklich überzeugender "Stareinkauf" seit Ewigkeiten. Neben seinen grandiosen fußballerischen Skills auch von der Einstellung her absolut top. Btw, keine einzige Gelbe für uns.

Die Sterne hätten ruhig etwas Schützenhilfe leisten können, schade. Das darf dann Hermsdorf bei Gelegenheit übernehmen, denen ich wie immer alles Gute wünsche (schade, dass gestern keine Supporter von denen konnten). Tas ist echt ne harte Nuss, aber in der Breite sind wir stärker. Wird schon.
Den letzten Satz gewinnen wir!
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

bungle si! arbeit no!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
Geiles Spiel jedenfalls. Endlich mal nicht verkackt, wenn überdurchschnittlich viele Leute im Stadion waren, .
sollen wohl an die 40 lilien die veilchen besucht haben; sofern dies stimmt, müssen wir noch gut daran arbeiten, eine zuschauerzahl von über 450 regelmäßig zu erreichen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
mr. bungle

... sprach der Pessimist!^^ Und wenn wir die Zahl dann noch um die ganzen Einfach-nur-Fußball-Gucker, Erfolgsfans, Inselaffen, zugezogenen Studis, Politniks, Unterklassenhipster, Biber-Groupies und Micha-Scouts bereinigen, hatten wir vermutlich 21 echte TeBe-Fans im Stadion. Eine Schande für die Liga! ;)

Im Ernst: Irgendein Besuch ist doch fast immer da, glücklicherweise. Cool, dass es diesmal wohl so einige Darmstädter waren, wenngleich sich das wohl erst so richtig nach dem Spiel herumsprach - zumindest bis zu mir. Andernfalls wäre natürlich, wie bereits vor einigen Wochen, die beste Vereinshymne aller Zeiten zu hören gewesen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA

Beitrag von QBA »

GRANDIOS!

habe gestern gesehen, dass das internationale - spiel nicht am 08.11 auswärts, sondern am 07.11 zu hause ist. fussball.de bestätigt das auch.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ja, stadionheft sagt, heimrecht wurde getauscht.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Luette

Beitrag von Luette »

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Soeben ist die Meldung reingekommen, dass der Berliner Fußball-Verband entschieden hat, das Spiel TeBe-Hermsdorf zu annulieren. Grund ist, dass mehr als 22 Spieler auf dem Feld standen und dies auch vom Schiedsrichter unbemerkt blieb. In diesem Fall sehen die Regularien wohl entweder eine Neuansetzung oder Punktabzug für beide Mannschaften vor. Hier ein "Beweisfoto" (einfach mal durchzählen...):

http://on.fb.me/1CGbv1Z

.....

Okay, das ist eine Ente. Die wahre Geschichte ist, dass einer unser Spieler -offenbar mit TeBe-Affinität- immer davon geträumt hat, im Mommsenstadion zu spielen. Leider hat er sich im Spiel davor gelb/rot abgeholt und war gesperrt. Wir haben ihn deshalb zumindest mit auflaufen lassen. Zum Anpfiff war er wieder unten (dagegen war TeBe scheinbar mit mehr als 11 auf dem Platz...;-)
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Danke für den Infarkt.
Antworten