Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

1:1 Polter. Bleibt uns Norbert doch erhalten?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

2:1. Jetzt aber nicht übertreiben!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

mr. bungle hat geschrieben:Jetzt aber nicht übertreiben!
:!: :!: :!:

Dritter Treffer. Hat Düwel seine Truppe noch im Griff?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von fairistmehr »

3:1! Düwel raus!
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Sorry Leute, ich kann euern Unmut verstehen. Die erste Halbzeit war perfekt. Hab den Jungs in der Kabine gesagt, sie sollen genau so weitermachen. Die dann so "Trainer, wir hängen an dir, lass uns bitte den Ausgleich machen!". Hab mich dann zähneknirschend darauf eingelassen. Was danach passierte, ist mir unbegreiflich, die Jungs haben total die Linie verloren. Klar, junge Truppe, aber das ist keine Entschuldigung. Schwärzester Tag in meiner bisherigen Laufbahn, einfach beschämend. Alles, was wir uns im Trainingslager erarbeitet hatten, mit einem Schlag über Bord geworfen. Schade um das viele Geld. Muss mir die Frage gefallen lassen, ob ich die Mannschaft noch erreiche. So macht das alles keinen Spaß!

Jetzt erstmal PK. Melde mich!
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Maro »

Ich bin schwer enttäuscht von Herrn Düwel. Muss wohl doch bald der Lothar übernehmen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Ich find das nicht ok, wie alle gleich über den Trainer herfallen, bloß weil einmal was schiefläuft. Gestern noch gefeiert, heute den Kopf gefordert. Scheiß Misserfolgsfans!

Norbert, wir stehen zu dir, auch nach Siegen! You'll never walk alone!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Bin enttäuscht Norbert. Es hätte beim 1:1 bleiben können. Jetzt müssen wir morgen auf die anderen Teams hoffen, so dass wir am Montag die Tabelle wieder voller Freude an den Spiegel hängen können. Ich hoffe du knüpfst nächsten Spieltag wieder am Abstiegserfolg an. Weinrote Grüße T. Rainer Fuchs
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Leute, checkt mal eure Erwartungshaltung. Habt ihr echt geglaubt, Norbert würde jedes Spiel verlieren? Mit einem der teuersten Kader der Liga? Erkennt doch einfach mal an, dass er wirklich das Schlechtstmögliche aus der Truppe herausholt. Krankheitsbedingt hab ich mir das komplette Spiel reingezogen und kann sagen: Sowas Grottiges wie die erste Halbzeit hab ich seit Jahren nicht gesehen. Hat mich echt beeindruckt. Zweite Halbzeit war halt ein Ausrutscher - Mund abputzen und weiter!

Und wer hier weiter rummosert, kann gleich mal seinen Fanclub-Ausweis zurückgeben!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Philip »

Ich muss Bungle rechtgeben. An alle, die jetzt gleich mit "Düwel raus!"-Rufen kommen, nur weil's mal ein bisschen besser läuft: Glaubt ihr wirklich, dass ein anderer Trainer es schlechter macht??? Wir Düwel-Fans müssen auch in besseren Zeiten zum Trainer halten, er bekommt die Mannschaft schon wieder in den Griff. Ein bisschen Geduld, bitte!!! Und wenn's euch nicht passt, könnt ihr ja zu Erna gehen, aber is' euch wahrscheinlich auch zu erfolgreich.
Antworten