Sonntag 15:00 1.FC Wilmersdorf vs TeBe
Re: Sonntag 15:00 1.FC Wilmersdorf vs TeBe
ziemlich souveräner sieg. danke 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Gibts n Foto von dieser Tapete?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Soli-Tapete der Mannschaft war super!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Wie jetzt Solitapete der Mannschaft? Hat die Mannschaft gemalt? Klärt mich mal auf.
Die Mannschaft hat beim Auflaufen eine Tapete mit "Solidarität mit unseren verletzten Fans!!!" ausgerollt.
leider knapp zu spät das handy gezückt.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gibts n Foto von dieser Tapete?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Typisch TeBe. Endlich die seit langem überfällige Düwel-Soli-Tapete, und keiner denkt dran zu knipsen!
Ansonsten herrlicher Nachmittag. Souveräner Sieg, nette Atmosphäre, gastfreundlicher Empfang, die U4-Ultra-Generation so zahlreich vertreten wie selten zuvor und mit diversen kleinen Pitch Invasions gute Action machend, Instant-Dosenbier für Micha, nettes Chillen hinterher in "meinem" Park. Und eine wirklich coole Geste der Mannschaft vor dem Spiel, einfach der Hammer!
Ich finds gut, in der Verfolgerrolle zu bleiben. Von mir aus noch bis zum Rückspiel, und dann vierstellige Kulisse und den Eierkuchenplatz erobern.
Oh, super Sonnenblock, wir scheißen auf den Schattenblock!
Ansonsten herrlicher Nachmittag. Souveräner Sieg, nette Atmosphäre, gastfreundlicher Empfang, die U4-Ultra-Generation so zahlreich vertreten wie selten zuvor und mit diversen kleinen Pitch Invasions gute Action machend, Instant-Dosenbier für Micha, nettes Chillen hinterher in "meinem" Park. Und eine wirklich coole Geste der Mannschaft vor dem Spiel, einfach der Hammer!
Ich finds gut, in der Verfolgerrolle zu bleiben. Von mir aus noch bis zum Rückspiel, und dann vierstellige Kulisse und den Eierkuchenplatz erobern.
Oh, super Sonnenblock, wir scheißen auf den Schattenblock!
Den letzten Satz gewinnen wir!
war ein gelungener sonntag 
Hammer geile Tapete von der Mannschaft! Danke dafür!
lg b.
p.s. stimmung war auch gut

Hammer geile Tapete von der Mannschaft! Danke dafür!
lg b.
p.s. stimmung war auch gut

Hab mich am Radio auch sehr darüber gefreut - danke!Bart hat geschrieben:geile Tapete
Streuung, Desertation und Zersetzung
-
- Regie
sehr netter fußballnachmittag, mit nem echt klasse block, einer feinen aktion von der mannschaft, entspannte ordner (die truppe sollte öfter so agieren, war ja nicht immer so mit der truppe) und endlich auch mal auf einem sonntag zu einer guten uhrzeit... so macht die berlin liga doch spaß <3
danke auch an wilmersdorf! <3
danke auch an wilmersdorf! <3
Tu mal lieber die Möhrchen