Tolle erste Halbzeit mit sagenhaften Toren, u. a. Flugkopfball Micha und Solo von Hartmann nach schnell ausgeführten Freistoß. Zweite Halbzeit mit wenig Torszenen für TeBe, dafür konnte sich Torwart Hinz mehrfach auszeichnen.
Einige Tribünengänger wegen der zweiten Halbzeit "unzufrieden", na ja. Zuschauerzahl habe ich nicht richtig mitbekommen, aber wieder mehr als 400 Zahlende, sah eigentlich nach gut 500 aus
Die 1. HZ für sich genommen war mindestens ein Zwei-Klassen-Unterschied.
Die 2. HZ für sich genommen war Grütze.
Was für Luxusprobleme, ich freu mich einfach nur noch über diese Truppe.
Hartmann's Tor war der Wahnsinn, Chamkhi hat gefühlte 100x auf's Tor geschossen/probiert auf's Tor zu schießen, da war auch mehr drin. Rami hat sich in der 1. HZ einen Wolf gerannt, war beeindruckend. Micha ohne Worte.
Micha - "bomber Micha do it again"; was für ein tor von lennart hartmann zum 2:0 - es ist das schönste tor gewesen, das ich in den letzten jahren live sehen durfte: ich hoffe, es gibt film - aufnahmen - über 470 zZ ( nicht geschönt) - statistker voran: wann hatten wir in den letzten jahren bei jedem spiel mehr als 400 zZ ? für unser niveau unglaublich
du hast gefragt. nach den vorhandenen zahlen in der genannten oberliga-saison kein spiel außer den letzten beiden unter 400, in der regionalliga gar keins (aber da gab es ja auch gästefans).
hat jmd zahlen von vor 03/04?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Zumindest in der Berlin-Liga war das für uns gestern die drittbeste Zuschauerzahl überhaupt. Die längste 400er Serie war zuvor 2012/2013 mit 3 Spielen.
Zum Spiel: Erste Halbzeit vollkommende Überlegenheit, zweite Halbzeit etwas die Luft raus. So einen Gegner kann man auch deutlich höher schlagen. Support trotz der Zuschauerzahl eher schwach. Vielleicht sollten wir doch wieder auf die Tribüne...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )