Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Bio »

Sorry, aber ich kann mich dem Sermon der Düwel-Versteher gar nicht anschließen!

Die Wahrheit liegt nun mal auf dem Platz und die Signale sind eindeutig! Nichts gegen die Person Norbert Düwel persönlich, aber wenn das große Ziel in Gefahr gerät, sollte kein Platz sein für Fußballsozialromantik!

Es muss JETZT gehandelt werden, so lange erfahrene Leute wie Rudi Bommer oder Jörn Andersen noch auf dem Markt sind!

Meine Meinung.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

wäre die chance für lothar matthäus
oder doch "bulle" sigusch?
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Also erstens stellt der kicker fest, dass der zu Unrecht aberkannte Ausgleich kurz vor der Pause Ursache allen Übels war und schreibt weiter:
So sorgte demnach weniger die taktische Order des Trainers und noch weniger der Geist von Kienbaum für die Auferstehung einer Mannschaft, die nach dem Seitenwechsel in 7:1 Torchancen und drei Treffern gipfelte. Sondern wohl in erster Linie der aus schierer Emotion heraus in Gang gesetzte gruppendynamische Prozess.
Somit ist Norbert für mich zweifelsfrei entlastet. Das sind einfach Dinge, die kein Trainer der Welt beeinflussen kann.

Und zweitens: Wenn schon Trainerwechsel, dann ja wohl ganz eindeutig Rolf Schafstall, der ja schon in Dresden ganze Arbeit geleistet hat:
“Vor Wochen komm’ ich vor dem Training in die Umkleide, da sitzen die da und knobeln. Ich sag': Morgen, die sagen: Morgen. Da steht keiner auf, da hört keiner zu – kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die im richtigen Moment nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben? Ich weiß: Das ist befristet. Und dann mache ich den Abflug hier.”
Guter Mann, gute Einstellung. Für mich der Top-Nachfolge-Kandidat für den Fall der Fälle!

http://berlinddr.wordpress.com/2012/01/ ... die-ossis/
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Was macht eigentlich W. Schäfer? Ein Kader mit solchen Perlen muss standesgemäß trainiert werden. Ich hoffe natürlich immer noch auf UnsNorbert, aber man weiß ja nie...*hust*
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von peeka »

Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Philip »

Düwel raus!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aber vorher wollen wir unser Geld zurück. Frechheit ohnegleichen, was der Mann sich rausnimmt!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Mika
Beiträge: 1232
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Jenseits der Diskussion um Norbert Düwel muss man doch anerkennen - und ich nutze hier gerne mal die Worte eines beliebten Viktoria Köln Gesangs - "die Nummer zwei, die Nummer zwei der Stadt sind wir"!

Denn während die Köpenicker den SC Wuhlistan am Montag 6:0 geschlagen haben, wollten das nur noch 134 Zuschauer/innen sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rauen.html

Zuschauer/innen-Schwund, Desinteresse, müder Montagskick ... keine Ahnung, aber es gab einen Verein, der vor Kurzem noch nach Wuhlistan in vollen Bussen gereist ist.
Denn nur zur Erinnerung, trotz bundesweitem Lokführer-Streiks, völlig überfüllten Bussen und der weiteren Anfahrt (7x soweit von Stadion zu Stadion laut google maps) waren bei Köpenicker SC vs TeBe 200 Zuschauer/innen da.
http://www.fupa.net/spielberichte/koepe ... 69388.html
Auch wenn es sportlich knapper war (1:0), muss man doch anerkennen ... die Massen wollen TeBe sehen!
Ich denke, der Niedergang von Nordsachsen hat nun wirklich eingesetzt!
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

sehr bezeichnend, dass Herr Düwel sich seit Tagen nicht mehr zu Wort meldet. Das musste mal gesagt werden!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Bio
Beiträge: 319
Registriert: 19.09.06 15:13
Wohnort: Friedrichshain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Bio »

Schon nach drei Minuten sieht es so aus, als hätten Sie die richtigen Hebel gefunden, Herr Düwel! Weiter so!
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
Antworten