Bis kurz vor Weihnachten spielen, vielleicht auch zwischen den Feiertagen.
Und dann mal sehen, wies dann so wird.
Urlaub können die Spieler dann im Sommer machen.
Haben es sich eben so ausgesucht
Bin zwar momentan nicht in Berlin, aber mir gehen die ständigen Absagen natürlich auch auf die Nerven...ich bin definitiv auch für eine Veränderung, aber lassen die sich je darauf ein??? Jetzt werden noch 2 Wochen angehängt habe ich gehört...
Bierverteiler hat geschrieben:Das Heimrecht wird getauscht???!?
ist das ne ernstgemeinte frage?! ich glaub ja nicht. würde ja von den regelungen an sich garnicht gehen. tauschen bedeutet zudem ja immer, das man was dafür bekommt und die hinspiele sind ja nun schon absolviert. aba du kennst dich da ja trotzdem besser aus.
Mr. Wusterhausen vom Berliner Fußballverband hat gestern bereits (auf unserem Lieblingssender FAB) in Aussicht gestellt, dass Ostern und Pfingsten wohl für den Spielbetrieb genutzt werden... Mal sehen, was der NOFV sagt.
ultras71 hat geschrieben:Mr. Wusterhausen vom Berliner Fußballverband hat gestern bereits (auf unserem Lieblingssender FAB) in Aussicht gestellt, dass Ostern und Pfingsten wohl für den Spielbetrieb genutzt werden... Mal sehen, was der NOFV sagt.
Jajajajajaaaaaa bitte, dann kann ich endlich mal komprimiert zu mehreren Spielen gehen. Dann bitte noch 25 Grad und Sonnenschein und alles ist perfetto !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)