Freitag 07.11. gegen Internationale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
schomann

Re: Freitag 07.11. gegen Internationale

Beitrag von schomann »

schweden-klaus hat geschrieben:Wenn wir schon für 20 Bowling-Deppen den Gästeeingang samt Getränkestand öffnen mussten,...
Immer noch besser als auf der Tribüne oder sonstwo
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich möchte lobend die bvg und den bus 349 erwähnen, auch hier
edit: der fährt vom theo direkt zum eichkamp (in 8 minuten), allerdings nur bis 18 uhr.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

achtung Ernas in den Bussen und der U-Bahn zu erwarten - die spielen um 20:30
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ping-pong-alex hat geschrieben:achtung Ernas in den Bussen und der U-Bahn zu erwarten - die spielen um 20:30
Es wird immer schlimmer...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Luette

Beitrag von Luette »

na zum glück kann ich nicht und kann mir die kuschelfahrt mit denen ersparen
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Hans

Beitrag von Hans »

da merkt man dann, ob die uns überhaupt noch auf dem schirm haben
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Als TeBe-Fans sind wir in dieser Spielzeit streikerprobt. Bereits bei unseren Auswärtsspielen in Wuhlistan und Wilmersdorf gestaltete sich die Anreise durch den GDL-Streik etwas komplizierter, nun trifft es erstmals ein Heimspiel: Am Freitagabend empfängt Tennis Borussia den FC Internationale im Mommsenstadion. Die Anreisehinweise findet Ihr am Ende des Textes!

Inter, wie die Schöneberger liebevoll genannt werden, wurde 1980 als Gegenentwurf zum immer kommerzialisierteren Clubfußball gegründet. Bis heute engagiert sich der Club für Gleichstellung und Vielfalt sowie gegen jede Diskriminierung – und das alles ohne Spielergehälter und Prämien. Umso beachtlicher, dass man sich im Sommer über die Relegation gegen SD Croatia in die Berlin-Liga vorkämpfen konnte. Es folgten ein furioser Saisonstart und anschließend ein ziemlicher Hänger, doch letztlich hält sich Inter auf dem zwölften Platz noch mit einem gesunden Polster zum berühmten Strich.

Das ursprünglich für den Samstag angesetzte Auswärtsspiel wurde bereits vor einigen Wochen gegen ein Heimspiel zum traditionellen Wochenendstart getauscht. Was damals noch für große Freude sorgte – Heimspiel, Flutlicht und das Wissen um die makellose Bilanz im Mommse – bereitet nun einigen Lila-Weißen Kopfzerbrechen, denn der Weg zum Stadion kann nicht mit der S-Bahn bestritten werden. S5 (über Messe Süd) und S7 (über Grunewald) werden auch durch den Ersatzfahrplan nicht bedient. Somit müsst Ihr auf alternative Anreisemöglichkeiten zurückgreifen, die wir im Folgenden für Euch auflisten:

1. Ihr schließt Euch dem TeBe-Spaziergang zum Stadion an! Treffpunkt ist um 17.45 Uhr vor dem Kaisers-Supermarkt am Theodor-Heuss-Platz. Von dort geht es um 18 Uhr im Rahmen eines etwa 15-minütigen Spaziergangs zum Stadion. Den „Theo“ erreicht ihr ohne Einschränkung mit der U-Bahnlinie 2.

2. Ihr nehmt das Auto, das Rad oder geht – bei entsprechender Wohnort- oder Arbeitsplatznähe – zu Fuß. Vorsicht: Durch den Streik werden sicherlich auch die Straßen mehr beansprucht als üblich. Plant daher mehr Zeit für die Anreise ein!

3. Ihr bildet Fahrgemeinschaften. Schließt Euch mit anderen TeBe-Fans zusammen und fahrt gemeinsam mit dem Auto. Freie Plätze könnt Ihr beispielsweise über unsere TeBe-Facebookseite oder das Fanforum des „Lila Kanal“ unkompliziert anbieten und so anderen Fans helfen.

4. Ihr könnt mit einigen Buslinien zumindest recht nah ans Mommsenstadion heranfahren. Diese passieren vorher diverse U-Bahnlinien und dürften daher für viele TeBe-Fans die stressfreiste Anreise darstellen:

Ab Bahnhof Zoo (U2, U9) oder Theodor-Heuss-Platz (U2) fährt der Bus M49 oder X49 bis S-Heerstraße. Von dort lauft Ihr rund einen Kilometer zu Fuß.

Ab Mehringdamm (U7, U8), Yorckstraße (U7), Nollendorfplatz (U1, U2, U3, U4), Kurfürstendamm (U9) oder Adenauerplatz (U7) fährt der Bus M19 bis S-Grunewald. Von dort lauft Ihr rund 1,5 Kilometer zu Fuß.

5. Die Buslinie 349 fährt vom U Theodor-Heuss-Platz zum S Messe Süd und minimiert somit den verbleibenden Fußweg. Der Haken ist, dass diese Buslinie letztmalig vom „Theo“ um 17.34 Uhr abfährt.

Wie immer Ihr anreist, wir würden uns riesig freuen Euch trotz der Umstände im Mommse begrüßen zu können. Die Mannschaft hat es sich allemal verdient und gemeinsam haben wir eine Serie zu verteidigen, denn auch am Streiktag wollen wir wieder mehr als 400 TeBe-Fans im Mommsenstadion begrüßen. Gemeinsam packen wir das.

Come on TeBe!
https://www.facebook.com/events/1560757 ... 9115080704
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

ZUSAGEN UND EINLADEN BITTE!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

laut dem Fachblatt "LilaLaune" wurde "RayRay" in die Nationalmanschaft des Libanon für Spiele gegen Ägypten und den Iran berufen. Da "RayRay dies bestätigt hat, ist es keine typisch lilalauneske fehlmeldung - Herzlichen Glückwunsch

https://www.facebook.com/LilaLauneFanzine
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Endi

ping-pong-alex hat geschrieben:laut dem Fachblatt "LilaLaune" wurde "RayRay" in die Nationalmanschaft des Libanon für Spiele gegen Ägypten und den Iran berufen. Da "RayRay dies bestätigt hat, ist es keine typisch lilalauneske fehlmeldung - Herzlichen Glückwunsch

https://www.facebook.com/LilaLauneFanzine
immer am puls der zeit. :)
"fluctuat nec mergitur"
Antworten