borussia by bike
-
Re: borussia by bike
Wir sind vor Kurzem den Havelradweg zwischen Brandenburg -> Kirchmöser gefahren. Netter Weg zum Ausflugsradeln, das auf jeden fall. Aber nicht für Kilometer machen, da geb ich joerk Recht. Doch viel straßenbegleitender Radweg und nicht immer top Belag.
schade. dann werd ich das ob und wie morgen nach lust, laune und wetterlage entscheiden.Trainerfuchs hat geschrieben:bin für Freitag leider raus...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Da am Sonntag das Spiel in Fürstenwalde stattfindet, kann ich Euch empfehlen, die Strecke mit dem Rad zu kommen. Das ist wirklich ideal, weil Ihr Euch unterschiedliche Stationen je nach Lust und Trainingsgrad aussuchen könnt und einen wirklich schönen Radweg von Erkner aus an der alten Spree entlang haben müsstet. Wenn Ihr dann zurück einen anderen Weg fahren wollt, könnt Ihr durch den Friedwald radeln. Nur das Elchpaar ist wohl weiter gewandert.
Solltet Ihr nach dem Spiel zu betrunken sein, könnt Ihr auch den RE nehmen.
Ideal ist es auch, weil das Stadion an der Ausfahrt nach Hangelsberg liegt und Ihr nicht lange suchen müsst.
Und wenn Ihr die richtige Strecke findet, gibt es für den nächsten Besuch hier einen thread "borussia by boat".
Wer eine weite Strecke nehmen will, dem sei eher die Straße südlich des Müggelsees empfohlen. Die ist schöner. Andererseits fährt auf der nördlichen Seite die S-Bahn.
Man kann sich auch an einem bestimmten Platz, den ich bei Interesse nochmals heraussuche, zum Picknick treffen. Dort darf man sogar legal eine Nacht lang wild zelten.
Das wäre aber vermutlich jetzt zu spontan.
Solltet Ihr nach dem Spiel zu betrunken sein, könnt Ihr auch den RE nehmen.
Ideal ist es auch, weil das Stadion an der Ausfahrt nach Hangelsberg liegt und Ihr nicht lange suchen müsst.
Und wenn Ihr die richtige Strecke findet, gibt es für den nächsten Besuch hier einen thread "borussia by boat".
Wer eine weite Strecke nehmen will, dem sei eher die Straße südlich des Müggelsees empfohlen. Die ist schöner. Andererseits fährt auf der nördlichen Seite die S-Bahn.
Man kann sich auch an einem bestimmten Platz, den ich bei Interesse nochmals heraussuche, zum Picknick treffen. Dort darf man sogar legal eine Nacht lang wild zelten.
Das wäre aber vermutlich jetzt zu spontan.
ich kann morgen leider nicht, aber kann peeka nur beipflichten: längs der spree zwischen berlin und FüWa ist es wirklich schön. und mit startpunkt erkner sind es auch nur 30 km.
I'm bored.
-
nicht das schönste wetter am freitag, aber der streik ist doch mal ein anlass, den drahtesel noch einmal aus seinem winterquartier heraus zu holen, denkt ihr nicht?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
welches winterquartier?jimmyconnors hat geschrieben:nicht das schönste wetter am freitag, aber der streik ist doch mal ein anlass, den drahtesel noch einmal aus seinem winterquartier heraus zu holen, denkt ihr nicht?
"fluctuat nec mergitur"
- Bierverteiler
-
Ick fahr von Lichterfelde über Dahlem, Wilder Eber, Grunewald zum Mommse (Schnösel-Route!) ... wenn es für jemand passt, ich freu mich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- Bierverteiler
im prinzip ja....käme aus mariendorf über rathaussteglitz...müssten nen kompromiss finden
¿Cómo no te voy a querer?