Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Maro »

War doch klar, dass so etwas mal passieren musste. Innerlich war er total glücklich über die deutliche Niederlage, sah das Ziel, den knappen Abstieg, wieder näher kommen, durfte es aber nicht nach außen zeigen.

Wenn dann Unioner pöbeln, brechen in diesem Titan von Trainer einfach mal die Gefühle durch und für einen Moment hat er dem Publikum gezeigt, was er von ihnen wirklich hält.

Eine verständliche menschliche Schwäche.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Herr Düwel, jetzt nicht weiter menschlich schwächeln. Freitag auswärts in Aue ... das kann DER Bigpoint werden. Eine gepflegte Niederlade und es geht auf direktem Wege auf den Relegationsplatz. Aber vorsicht: So ein sechs-punkte-spiel birgt auch Risiken!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Trainerfuchs »

Lieber Norbert! Bitte jetzt nicht nachlassen und die ungebildeten Pöbler mit einer sauberen 0:3 Klatsche a b s t r a f e n! Denke immer daran: Ganz Berlin ist auf deiner Seite. Bei Fragen rund um die Themen Abstieg und Niederlage können wir gerne den Kontakt zu einem echten Expertenteam (W. Schäfer and friends) herstellen.

Und niemals vergessen: Absteigen!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Norbert Düwel
Beiträge: 37
Registriert: 21.09.14 21:11

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Norbert Düwel »

Ihr Süßen,

bitte verzeiht, dass ich mich hier so rar gemacht habe. Aber Zingler der alte Spürhund hat Lunte gerochen. Hat seine Telefonüberwachungsanlage aus Wachregimentzeiten ausm Keller geholt, etwas dran rumgelötet und protokolliert nun unseren gesamten Online-Traffic. Dabei stellte sich heraus, dass erschreckende 87 Prozent aller Seitenaufrufe aus der Försterei zum Lila Kanal führen - und lediglich zwölf Prozent zu TeBe.de, Lila Laune und Lila Planet!

Als er dann noch meine Grußbotschaften an euch entdeckte, wurde der Alte stutzig und stellte mich zur Rede, was es denn mit besagtem Reamateurisierungs-Konzept auf sich hätte. Zu meiner Verteidigung fiel mir spontan nichts Besseres als die Behauptung ein, ich hätte das gar nicht geschrieben, sondern das sei nur eine weitere Verleugnungskampagne dieser lilaweißen Pinnochios.

Erstaunlicher Weise begann er daraufhin, zustimmend zu nicken und gab sofort einen entsprechenden Artikel über Westberliner Machenschaften für das Stadionheft in Auftrag. Arbeit kam auch gerade rein, zertrümmerte vor Wut das Büro und rannte dann mit dem Mikro aufs Spielfeld, wilde Flüche ausstoßend. Puh, nochmal gut gegangen! Nichtsdestotrotz muss ich nun erstmal vorsichtiger sein und werde mich ab sofort auf das Sportliche konzentrieren.

Womit wir beim Thema wären: Unser Auftritt vom Samstag kam, in Anlehnung an Cruyff, meiner Idealvorstellung vom "Totalen Antifußball" extrem nah. Im totalen Glücksrausch habe ich mich nach Spielende dann leider zu dieser unentschuldbaren und jobgefährdenden Geste hinreißen lassen.

Zu meiner Verteidigung möchte ich einwenden, dass ich mir nach Abpfiff sicher war: Eigentlich kann ich gleich mit den Löwen in den Bus steigen, um die Rückfahrkarte nach Altötting zu sparen, die mir nach diesem Spiel sicher schien. Der Mittelfinger war deshalb einfach als von Herzen kommende Abschiedsgeste an die Zwanzigtausend gedacht. Aber Pustekuchen, ich kann verlieren und verlieren, die Zonis beleidigen, und stehe heute dennoch wieder auf dem Trainingsgelände, um den Jungs Fehlpässe beizubringen. Nachdem ich nun weiß, dass auch unser Präsi hier mitliest, möchte ich ihm auf diesem Wege einfach mal Danke sagen!

Ob er mir auch noch nach Aue die Treue halten wird, weiß ich freilich nicht. Aber daran denken wir nicht, sondern konzentrieren uns voll und ganz auf unser Ziel, auch dort sang- und klanglos unterzugehen. Liebe Lilaweiße, bitte drückt mir auch dort die Daumen!

Bisous
Euer Norbert
Üwel, üwel, sprach der Düwel, und verschwand
Mit dem 1.FC Un.Berlin im Nordostdeutschen Fußballverband.
gonzo
Beiträge: 86
Registriert: 29.01.06 16:41
Wohnort: 41

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von gonzo »

Beatsteaks Konzert gestern. Und ausgerechnet Make a wish widmen sie Nordsachsen.

Habe ich dann gemacht.
@Norbert: Du ahnst gar nicht wieviel man sich in 3:45 wünschen kann. Mach was draus.
:mrgreen:
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

gonzo hat geschrieben:Beatsteaks Konzert gestern. Und ausgerechnet Make a wish widmen sie Nordsachsen.
Aber eher ironisch, oder? Hatten sich zumindest früher ja eher pro BFC positioniert.

Heute abend kann Norbert zeigen, ob er zu den ganz Großen gehört!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von ping-pong-alex »

ach, das wird demnächst ein herrlich besinnliches weihnachtsgrölen mit dem pfaffen werden: oh du gnadenlos fröhlich schöne unionzeit :mrgreen:

sie können ja das kreuz von Real Madrid übernehmen

http://www.tagesspiegel.de/sport/fuer-s ... 42978.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Teutoburg-Weiß hat sich mehrfach als Unioner geoutet. Aber die Lila-Weißen aus Aue richten es ja gerade...na fast, gerade Ausgleich.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Jetzt reichts. Düwel raus!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von jensolito »

Nun ja, zu früh gefreut.
Antworten