Messeblatt - Das beste Zine Deutschlands

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Donnerschwee

Re: Messeblatt Vol. 2

Beitrag von Donnerschwee »

Schokomotive Mitte hat geschrieben:
Luette hat geschrieben:ka... ich hab nur eine anfrage von jemanden der sich ärgert keins bekommen zu haben^^
Ich habe noch eins für dich.
Aber Luettmeier hat doch eins!?!?! Oder etwa nicht? :shock:
Luette

Beitrag von Luette »

i need one for eeen andern wa
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

kann mal jemand das Blatt einscannen und hier posten. Gebe doch kein Geld für TeBe Fans aus :D
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Die letzten Hefte gibt es beim nächsten Heimspiel gegen den Köpenicker SC oder auf Anfrage am Sonntag beim Spiel gegen die Füchse. Schreibt uns dafür einfach an messeblatt@gmx.de.

http://messeblatt.blogsport.de/2014/05/ ... oldenburg/
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
Donnerschwee

Beitrag von Donnerschwee »

Die #2 jetzt mit allen originalen Druck-, Schreib-, und Tippfehlern, aber leider ohne Gimmick online verfügbar . #3 dann demnächst im Stadion oder auf Bestellung unter der bekannten Adresse... http://messeblatt.blogsport.de/ausgaben/
martin-luther

Beitrag von martin-luther »

Liebe Gemeinde,

am Freitag ist es endlich wieder soweit. Alle Menschen dürfen ihre Geldbörsen nach den letzten mit Ketchup und Bratenfett verschmierten Euros durchsuchen, um möglichst fachgerecht die Werte all ihrer Kupferstücke zu addieren, bis die Summe von 300Cent erreicht ist. Gern nehmen wir aber auch gülden glänzende kreisrunde Zahlungsmitteln an.

Der Grund ist einfach genannt, die nächste Ausgabe des "besten Fanzines in Deutschland" (vgl. Ludwig 2014) erscheint am Freitag, den 05.12.2014 beim Heimspiel gegen den SC Gatow und wird druckfrisch an alle desinteressierten, aber von den netten Verkäufern genervten Besucher_innen gegen Spende abgetreten. Über den Inhalt brauchen wir auf Grund des Prädikats "pädagogisch wertvoll" natürlich nichts zu verlieren, wer die Spannung dennoch nicht aushält, dem/der sei gesagt, dass es neben einem Reisebericht und einem Interview mit Özgür Özvatan auch eine neue Ausgabe eures Lieblingsmodeblogs "VoKuLiLa" gibt. Seid gespannt und kauft zahlreich. Ihr findet uns in der Nähe der lauten Meute und glaub uns: ihr werdet uns erkennen. ;)

Küsschen bis Freitag,

eure Messeblatt-Crew

PS: Kann die Regie den Faden mal in "Messeblatt - Das beste Zine Deutschlands" umbennen? Ich hab keine Lust jedes Mal einen neuen aufzumachen. :)
Zuletzt geändert von martin-luther am 01.12.14 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"
QBA

Beitrag von QBA »

Geil, Interview mit Özvatan. Freu mich jetzt schon :-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
pusztapunk

martin-luther hat geschrieben:PS: Kann die Regie den Faden mal in "Messeblatt - Das beste Zine Deutschlands" umbennen? Ich hab keine Lust jedes Mal einen neuen aufzumachen. :)
done. :D
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Aramil
Re: Messeblatt - Das beste Zine Deutschlands

Beitrag von Aramil »

Ein Dank aus der Redaktion!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Endi

pusztapunk hat geschrieben:
martin-luther hat geschrieben:PS: Kann die Regie den Faden mal in "Messeblatt - Das beste Zine Deutschlands" umbennen? Ich hab keine Lust jedes Mal einen neuen aufzumachen. :)
done. :D
wenn schon an allem anderen: an selbstvertrauen scheint es der redaktion nicht zu mangeln.
"fluctuat nec mergitur"
Antworten