Er wird dort Physiotherapeut der A-Junioren. Hat sich wie gesagt bereit erklärt, TeBe weiter als Standby-Spieler zur Verfügung zu stehen, sofern das nicht mit seinem Job kollidiert. Aber das ist vermutlich ja eher eine recht theoretische Option. Richtig schade.jan1und30 hat geschrieben:Weiß man was er da macht?
Team 2014/2015
- mr. bungle
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Team 2014/2015
Schöner Bericht über Raychouni:
http://www.fussball.de/newsdetail/TeBe- ... ews-detail
http://www.fussball.de/newsdetail/TeBe- ... ews-detail
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Toll, beruflich sicherlich eine feine , interessante Sache für ihn.... na dann alles Gute und Danke!mr. bungle hat geschrieben:Er wird dort Physiotherapeut der A-Junioren. Hat sich wie gesagt bereit erklärt, TeBe weiter als Standby-Spieler zur Verfügung zu stehen, sofern das nicht mit seinem Job kollidiert. Aber das ist vermutlich ja eher eine recht theoretische Option. Richtig schade.jan1und30 hat geschrieben:Weiß man was er da macht?
Ansonsten hoffe ich, dass unsere Verletzten Kuche, Bruckmann und Zimmermann bald wieder mit an Bord sind. Gute Besserung!
Dachte Zimmermann hat die aktiven Schuhe auch an den Nagel gehängt ?
Zimmermann kommt nicht zurück. Vielleicht irgendwann mal, aber rechnen kann man erst einmal nicht mit ihm.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Klar, i know, die Hoffnung stirbt zuletzt. Er war halt einer meiner Lieblingsspieler.... Vater ergänzte noch Jacobeit... Wie geht es ihm denn? Fehlt auch schon eine Ewigkeit...
-
Jacobeit und Kuche werden zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder voll einsteigen. Mit Zimmermann ist natürlich nicht mehr zu rechnen. Was ja auch schon kommuniziert wurde. Bei Bruckmann heißt es noch abwarten wie es sich diesen Monat entwickelt.
Super! Freue mich sehr auf Kuche... Hoffe, dass die Vorbereitung "verletzungsfrei bleibt".Lila Laune Bär hat geschrieben:Jacobeit und Kuche werden zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder voll einsteigen.