Team 2014/2015
Re: Team 2014/2015
Kuche finde ich auch super! Mit Zimmermann hatte ich mal auf der Tribüne kurz gesprochen, da hatte sich Kuche auch schon verletzt. Da meinte er noch, dass erneut drauf geguckt wird... Zweitmeinung. Daher hoffte ich weiter....
-
Das ist schon lange erledigt. Im Januar wird er erneut Operiert.jensolito hat geschrieben:Kuche finde ich auch super! Mit Zimmermann hatte ich mal auf der Tribüne kurz gesprochen, da hatte sich Kuche auch schon verletzt. Da meinte er noch, dass erneut drauf geguckt wird... Zweitmeinung. Daher hoffte ich weiter....
Für den modernen Kunstrasen!
Ersatz für Niklas?
Transfermarkt.de sagt, ehemaliger Jugendspieler, dann jahrelang schweinehertha... einer der goldenen Erna-generation der gescheitert ist, wie mir scheint
Transfermarkt.de sagt, ehemaliger Jugendspieler, dann jahrelang schweinehertha... einer der goldenen Erna-generation der gescheitert ist, wie mir scheint
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Einer für die rechte abwehrseite. Regioerfahrung für zwickau und Erna II. Herzlich willkommen!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
das klingt gut und war ja auch bitternötig für die rechte seite. herzlich willkommen. dann noch einen ersatz für lemcke (würde sich da nicht aufgrund der lichtenberger verhältnisse jemand anbieten?) und wir könnten schon ein wenig entspannter in die Rückrunde blicken
Gerüchte sagen, es käme noch jemand zurück.
Bruno Akrapovic - Schalalalala!peeka hat geschrieben:Gerüchte sagen, es käme noch jemand zurück.
Dann haben wir ja zu unserem Fuß endlich die passenden Bene für.