Also ich bin für die totale Sozialisolation Michas! Wenn keiner die Chance hat mit ihm zu reden, kann auch keiner Interesse an ihm haben! Alle 2 Jahre ein Gespräch mit Anthony muss reichen ... und ins Stadion darf ab Sa. sowieso keiner mehr! Beobachten ... wo kommen wir da hin?
Wusstet ihr schon, dass TeBe Interesse an Ronaldinho hat? Ob sie ihn bekommen ist ne andere Sache...
Aber mal im ernst: Weis man schon ob Micha seinen Vertrag verlängern will?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gründe die gegen Micha's Abgang sprechen:
1.Wer schießt dann die Elfmeter in der 90. Minute?
2.Wäre es der teuerste Transfer seit Ronaldo!
3.Wir hätten keinen der unsere Siegesserie weiterhin durch seine Tore sichern könnte!
4.Ist er unverkäuflich, weil ich mir dann nen neuen Nick machen müsste!
Stand nicht in iregndeinem Artikel nach dem Spiel in Wuhlistan, daß Unterhaching auch Beobachter da hat? Am Besten doch noch Lizenz beantragen und auch noch aufsteigen, dann bleibt er vllt...
5. Das Schanzenviertel ersetzt dem Micha nicht sein SO36.
6. Ein ganz persönliches Torjingle hat er da bestimmt nicht.
7. Ist der sonntägliche Weg ins Katze viel zu weit.
8. Darf er übernächstes Jahr doch eh am Millerntor spielen - mit TeBe.
9. Schmecken Berliner Döner besser als Hamburger Hamburger.
10. Würden wir uns dann alle umbringen, wenn Micha geht.
...es gibt garantiert noch 990 andere gute Gründe.
"Als Beweis für diese These tauge der 1:0-Sieg im Pokal gegen die Köpenicker in der vergangenen Woche, bei dem auch Torjäger Michael Fuß wieder seine Qualitäten zeigte. Um ihn kämpft TeBe, denn der FC St. Pauli bietet einen gut dotierten Vertrag. Für Fuß (28) die letzte Chance auf große Kasse?"