Liebe Gemeinde! “Neues Jahr, neues Glück” heißt es so schön… Am 2. Januar 2015 werden wir mit einem neuen, ultráschicken Layout an den Start gehen. Das Forum und das Journal werden softwareseitig verschmolzen, der ganze Kanal ist dann mit jeder Bildschirmgröße kompatibel und wir sind nun auch auf Twitter und facebook online. Am 2. Januar wird der Kanal kurz offline sein um die Datenbank zu migrieren. Alle alten Inhalte werden natürlich übernommen… Bis dahin könnt Ihr uns fleißig auf den Twitter- und facebook-Präsenzen folgen.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit Die Regie
Zuletzt geändert von Die Regie am 02.01.15 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschiebung
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hmm, also rein optisch ist es wirklich super geworden / Aufmachung, Farben !
Allerdings stört mich an dem Theme, dass jetzt alles so riesengroß ist (Abstand zwischen Zeilen, Schrift etc.)
Auf einem großen Bildschirm mit hoher Auflösung ist das sicherlich kein Problem, auf einem Laptop aber nicht so geil.
So bin ich eigentlich nur noch am Scrollen und die Übersichtlichkeit leidet dadurch extrem.