Neuer Kanal ab Januar
- pusztapunk
Re: Neuer Kanal ab Januar
Na da muss Daniel nochmal ran... Die Ansicht der ungelesenen Beiträge bzw. das entsprechende Symbol dazu sind dem verwendten Theme geschuldet und man gewöhnt sich dran... Ich nutz das Theme schon eine Weile wonaders. Nach ein paar Wochen blickt man, dass die mit den grauen Rahmen gelesen sind und die mit den lilalen nicht.
Es funktionieren übrigens nicht alle Smilies... Woran das wohl liegt?
Es funktionieren übrigens nicht alle Smilies... Woran das wohl liegt?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-- EDIT --
Hab Text und Zeilenhöhe ein bisschen verkleinert und hier und da noch etwas Luft rausgenommen. Außerdem die Titel der einzelnen Posts rausgenommen wie vorher. Smilies sind jetzt da.
Bessere Icons für ungelesen und so kann man machen, war mir aber zu viel Arbeit. Vielleicht demnächst mal.
Tipps:
Hab Text und Zeilenhöhe ein bisschen verkleinert und hier und da noch etwas Luft rausgenommen. Außerdem die Titel der einzelnen Posts rausgenommen wie vorher. Smilies sind jetzt da.
Bessere Icons für ungelesen und so kann man machen, war mir aber zu viel Arbeit. Vielleicht demnächst mal.
Tipps:
- Über den Button "neue Beiträge" (wenn angemeldet) kann man sich alle Themen auflisten lassen, in denen es neue Beiträge seit der der letzten Anmeldung gibt.
- Zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Faden kommt man mit dem >* Button rechts oben (sofern es einen ungelesenen gibt).
- In der Themenübersicht kann man jetzt links auf das Icon klicken. Dann kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag oder zum letzten Beitrag, wenn es keinen ungelesenen Beitrag gibt. Muss man sich also nicht mehr die Finger brechen wie bisher.
mobil sieht gut aus, etwas bizarr ist aber das nicht das Datum des letzten, sondern immer das des ersten postings eines threads angezeigt wird.
Als einer euer treuesten Leser, an der Stelle ein dickes Lob.
Ist schick geworden, so klappts auch mit Liga 5
Ist schick geworden, so klappts auch mit Liga 5

effzehemm
mir gefällt es auch sehr gut. danke.
jetzt wird das vom letzten beitrag angezeigt.Lenni hat geschrieben:mobil sieht gut aus, etwas bizarr ist aber das nicht das Datum des letzten, sondern immer das des ersten postings eines threads angezeigt wird.

Nice, Kompliment. Aufm Handy viel besser zu handhaben. Nur hab ich den Like-Button noch nicht gefunden, der ist wo? Hihi
mein gott, ist das riesig hier
gehts nicht ne nummer kleiner
gehts nicht ne nummer kleiner

Aufstieg
Erna BSC
BFC Hühnerhof
Nordsachsen Berlin
funktioniert es noch?
Erna BSC
BFC Hühnerhof