Regio-Cup am 25.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von QBA »

Der Verein würde sich sicherlich freuen, wenn man 5 + x zahlt. Tickets hätten sonst 8 Euro (Vollzahler) gekostet.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Bei Allem Respekt: Ich möchte nicht bei jeder Gelegenheit vom Verein angeschnorrt werden. Entweder man kündigt im Vornherein an, dass man Soli nimmt oder man lässt es.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
rednael
Beiträge: 799
Registriert: 03.05.11 00:21
Wohnort: 52° 30′ 17″ N, 13° 20′ 7″ E

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von rednael »

Das ist ein gut gemeinter Vorschlag. Mehr nicht.
Für den modernen Kunstrasen!
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von QBA »

Der Verein hat hier nicht geschnorrt. Nur ich als Privatperson einen Vorschlag gemacht.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von Petrarca »

pusztapunk hat geschrieben:Bei Allem Respekt: Ich möchte nicht bei jeder Gelegenheit vom Verein angeschnorrt werden. Entweder man kündigt im Vornherein an, dass man Soli nimmt oder man lässt es.

Ist das eine getarnte RBL-Diskussion?
Die Form ist mMn das einzig Positive da dran.
Die Hand voll Mitglieder schnorren überhaupt nicht. Sehr dezent!

Bei anderen Klubs ist es auch meist so, dass die Managers Externe - also nicht Mitglieder oder Funtkionäre - sind. Die dürfen dann 25x7 die Woche schnorren oder mal zumindest den Eindruck erwecken.
Das freut dann die Sponsoren usw. usf.
Conclusio: Das Schnorren gehört sowieso immer outgesourced. :)

Das Wort "Soli" finde ich sehr seltsam im Zusammenhang mit der Finanzierung eines Fussballklubs.
"Soli" sollte doch immer Sinn machen und nicht bloß Spaß...
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von ping-pong-alex »

die offizielle seite von Babelsberg03 führt in einer meldung vom 05.01. noch immer das testspiel gegen uns im Karl-Liebknecht-Stadion am 25.01 auf

https://de-de.facebook.com/nulldrei

ich bitte um auskunft, ob es bemühungen gibt, das spiel zu verlegen bzw. wie die aufteilung des teams halle/spiel erfolgen wird; wenn wir mit dem hauptteam im Karli antreten, werde ich das hallenturnier sausen lassen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von QBA »

Von der Kadergröße her ist es möglich, dass wir sowohl gegen B03 als auch in der Halle spielen. Außerdem sind die meisten Hallenspezialisten keine Stammspieler bei uns.
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von ping-pong-alex »

das ist mir schon klar; da aber der verein kräftig für die halle die werbetrommel rührt, möchte ich schon gerne wissen, wie die planung hier aussieht; dies gilt insbesondere dann, wenn man eigentlich kein freund vom hallenfussball ist und gleichzeitig die möglichkeit besteht, ein attraktives spiel an der frischen luft zu sehen; nur um ein mal "Erna und Nordsachsen zwangsfusion" zu gröhlen, würde ich dann nicht in die halle fahren sondern mein ticket einem nachrücker geben

edit: der zensor schlägt nur noch bei Erna und nicht mehr bei Nordsachsen zu ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Beitrag von Gerd »

ping-pong-alex hat geschrieben:edit: der zensor schlägt nur noch bei Gerda und nicht mehr bei Nordsachsen zu ?
Vor allem, was ist aus "Erna" geworden? Auf Grund der großen schriftbildlichen Nähe von "Gerda" zu meinem Nutzernamen, werte ich das als feindlichen Akt gegen mich.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alle möglichen Gerda-Dinger wurden schonn immer mit 'Gerda' und nicht 'Erna' übersetzt... Und für Nordsachsen ist auch eigentlich Un.Berlin gesetzt... Erledigt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten