Regio-Cup am 25.1.
Re: Regio-Cup am 25.1. in der Schmelinghalle
Gibt es trotz Verlegung von Sonntag auf Samstag, Tickets fürs Hallenturnier beim Spiel zu kaufen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ja!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Kann mir jmd vielleicht mein Ticket mitbringen?
-
Kann ich machen.
Übergabe an der Halle dann?
Ja, gern. Oder - falls gemeinsamer Treffpunkt geplant - gern auch dort. Das ist lieb von Dir. Ick spendier' och 'n Bier, 'ne Brause oder 'n Kaffee (wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer Du bistSchokomotive Mitte hat geschrieben:Kann ich machen.

Während so langsam die Karten rausgehen (und ich auch bald was zum Thema Warteliste sagen kann), gibt es noch ein weiteres Angebot: Zum Pflichtabnahmekontingent gehörten neben 100 regulären Tickets auch noch zwei VIP-Tickets. Die kosten im freien Verkauf 90 Euro. Wir möchten die gerne hier im Lila Kanal meistbietend versteigern. Auktionsende ist am 18.1. um 24 Uhr. Die beiden höchsten Gebote dürfen sich dann durch den VIP-Bereich der Schmelinghalle schlemmen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
http://TeBe.de/fanartikel_kleidung.htmldas-wenz hat geschrieben:Ja, gern. Oder - falls gemeinsamer Treffpunkt geplant - gern auch dort. Das ist lieb von Dir. Ick spendier' och 'n Bier, 'ne Brause oder 'n Kaffee (wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer Du bistSchokomotive Mitte hat geschrieben:Kann ich machen.
Übergabe an der Halle dann?)
Das bin ich

10 euro
Man bietet für ein vip-ticket, oder?
Man bietet für ein vip-ticket, oder?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Genau!
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-