unverschämte eigenwerbung

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Gerd

unverschämte eigenwerbung

Beitrag von Gerd »

Ja, ich weiß, das gehört eigentlich in ein anderes Sub-Forum, aber hier lesen es, glaube ich, mehr Leute ;-)

Also, nächste Woche sind an der HU Wahlen zum Studierendenparlament, genauer am 20. und 21.01. Ich trete unter anderem auch an, auf der wohl TeBe-lastigsten Liste aller Zeiten (2/3 der Kandidat_innen sind regelmäßige Stadion-Geher_innen).

Antreten alleine reicht natürlich nicht, wir wollen auch gewählt werden. Da wir neu sind und auch keine große Parteijugend im Hintergrund haben, deren Mitglieder automatisch ihr Kreuz bei uns machen, müssen wir anders um Stimmen betteln. Daher dieser Post.

Wer von Euch an der HU immatrikuliert ist und ein Interesse daran hat, daß es auch zukünftig eine progressive Mehrheit gibt, sollte sich überlegen, am 20. bzw. 21. das Kreuz bei Liste 5 zu setzen.

Und natürlich auch weitersagen, daß wir die tollsten sind ;-)

Selbstverständlich haben wir auch ein Programm, das findet Ihr hier: https://interventionistischefront.wordpress.com

[/Werbeblock]
pusztapunk

Re: unverschämte eigenwerbung

Thema verschoben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jimmyconnors

Re: unverschämte eigenwerbung

Beitrag von jimmyconnors »

gute farben
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten