Winter is coming...
- pusztapunk
Re: Winter is coming...
That's hot!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- pusztapunk
Endstand 3:2 für Viktoria.
Aufstellung Tennis: Pruschke - Matt (46. Kuche), Bongartz (86. Chamkhi), Turan, Brecht - Fritsche, Niroomand (46. Hendschke) - Bebua (61. Akache (U19)), Hartmann (61. Özvatan), Podrygala (61. Touré) - Raychouni (46. Fuß).
Tore für Tennis: 1:1 Hartmann (41.), 2:2 Fuß (77., Foulelfmeter)
Aufstellung Tennis: Pruschke - Matt (46. Kuche), Bongartz (86. Chamkhi), Turan, Brecht - Fritsche, Niroomand (46. Hendschke) - Bebua (61. Akache (U19)), Hartmann (61. Özvatan), Podrygala (61. Touré) - Raychouni (46. Fuß).
Tore für Tennis: 1:1 Hartmann (41.), 2:2 Fuß (77., Foulelfmeter)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sieg gegen neuruppin und zwei knappe niederlagen gegen regionalligisten. läuft doch...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
- pusztapunk
Bin auch sehr zufrieden.
-
Dem einen NOCH Regionalligisten werden wir in der nächsten Saison bei Punktspielen gegenüber stehen.bruder von bart hat geschrieben:...und zwei knappe niederlagen gegen regionalligisten...

-
Also ich für meinen Teil fande, dass wir den besseren Fußball gespielt haben. Physisch ist uns ein Regionalligist noch etwas vorraus, aber die schönen Spielzüge hatten wir. Genügend Chancen noch einen weiteren Treffer zu machen (Ray, 2x Fuß) hatten wir ja auch.
Sehr gefallen hat mir der Neue im Mittelfeld. Gutes Spielverständnis, gute Arbeit gegen den Ball. Weiß jemand wo der herkommt?
Sehr gefallen hat mir der Neue im Mittelfeld. Gutes Spielverständnis, gute Arbeit gegen den Ball. Weiß jemand wo der herkommt?
-
Fabian Fritsche spielte seit letzten Sommer bei Viktoria. Voher war er nur bei Nordsachsen und hat da in der 2. Mannschaft gespielt.
Ist er jetzt fest verpflichtet? Oder, wie gesagt, nur Gastspieler? Hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Ist er jetzt fest verpflichtet? Oder, wie gesagt, nur Gastspieler? Hat auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen...
Wenn er wirklich Fritsche heißt, wäre er nahe liegend:
http://www.transfermarkt.de/fabian-frit ... eler/84450
Kommen die Maße (1,68m) hin?
Da war ich zu langsam
http://www.transfermarkt.de/fabian-frit ... eler/84450
Kommen die Maße (1,68m) hin?
Da war ich zu langsam
- pusztapunk
Nulldrei vs. TeBe läuft seit 10:30... auch auf https://twitter.com/SVBabelsberg03. In der 27. Minute erzielte Nuldrei das 1:0.
- pusztapunk
2:0 Hecko, 35. Spielminute