Regio-Cup am 25.1.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Regio-Cup am 25.1. | Treffpunkt 12.00 Gesundbrunnen

Beitrag von Alles für den Club »

meck, meck... mir egal, stadionsprecher habe ich eh nie gehört, Nordsachsen auch nie gehört, nur die dicken fleisch arme gesehen die reflexartig bei lila-weiße hochgingen, was sehr lustig aussah... ansonsten voll abgeliefert, sowohl mannschaft als auch support... und die halle war auch ein highlight.
Tu mal lieber die Möhrchen
jensolito

Beitrag von jensolito »

Schöne Bilder. Mit Fleischarmen, Fleischköppen usw. . Halle fand ich auch super.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

da sitze ich nichts ahnend in der S-Bahn auf dem heimweg und am westkreuz setzt sich eine person mit Unionwappen auf der trainingsjacke direkt vor mir hin, schaue hoch und dann ist es tatsächlich unser ex-Trainer Robert Jaspert; nett geplaudert, er hat unsere stimmung gelobt und auch geäußert, dass unser neuzugang fritsche (o.ä.) ein guter fussballer ist: gelungener abschluss eines gelungenen nachmittags
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

Robert bei denen zu sehen tut schon weh, mag ihn sehr. Aber der Job ist natürlich nicht unattraktiv für ihn.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

jensolito hat geschrieben: Ganz peinlich die Unioner im Viktoriablöckchen. Brüllten zusammen Westberliner Scheiße. Wie armselig. Dümmer geht es nimmer.
gibt auch kritische stimmen aus Wuhlistan dazu

Zitat des users eiserner ritter:"und, das muss man zugeben, zum glück hat sich TeBe für dieses turnier qualifiziert. sonst wäre ziemlicher totentanz in der halle. die haben ihre stimmung gemacht. war okay. von unserer seite war das nicht viel an stimmung, aber es war wenigstens noch ein bisschen da. nur sich mit anderen fangruppen zu verbrüdern, also zu denen in deren block, weil es gegen TeBe geht.....fand ich jetzt etwas.....befremdlich. "

http://www.unionforum.de/index.php/Thre ... pageNo=122
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Re: Regio-Cup am 25.1.

Beitrag von jensolito »

Klar, da sind nicht alle doof.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

BRB-Jörg hat geschrieben:Fotos von gestern: https://www.flickr.com/photos/107743946 ... 143795674/
Da ich dir weder hier eine pm noch bei Facebook schreiben kann, mach ich es auf diesem Wege.
Eerstmal danke für die sehr geilen Bilder. Darf ich eins davon für unsere Facebookaeite benutzten?
jensolito

Beitrag von jensolito »

[quote="ping-pong-alex"]da sitze ich nichts ahnend in der S-Bahn auf dem heimweg und am westkreuz setzt sich eine person mit Unionwappen auf der trainingsjacke direkt vor mir hin, schaue hoch und dann ist es tatsächlich unser ex-Trainer Robert Jaspert; nett geplaudert, er hat unsere stimmung gelobt und auch geäußert, dass unser neuzugang fritsche (o.ä.) ein guter fussballer ist: gelungener abschluss eines gelungenen nachmittags[/quote

Robert Jaspert, Mario Offenberg, Thomas Herbst können arbeiten , wo sie wollen, sie bleiben immer auch LW.
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:Robert Jaspert, Mario Offenberg, Thomas Herbst können arbeiten , wo sie wollen, sie bleiben immer auch LW.
Gebe dir recht, auch wenn du MW versehentlich den falschen Nachnamen untergejubelt hast. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten