Völlig unverständlich angesichts ihres stets absolute Ruhe und Friedfertigkeit ausstrahlenden Trainers...jensolito hat geschrieben:Tas scheint ein kleines Disziplinproblem zu haben
Berlin-Liga 2014/2015
Re: Berlin-Liga 2014/2015
Rute raus, der Spaß beginnt!
- mr. bungle
Man könnte auch sagen: Wir haben unser personifiziertes Disziplinproblem an Tas verkauft.
Und Abu Nje war schon zu Landesligazeiten der am unsympathischsten auftretende Coach weit und breit.
Aber jetzt genug geätzt, bringt nur Unglück!
Erstmal selber abliefern.
Aber jetzt genug geätzt, bringt nur Unglück!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Hier scheint wohl die Eierkuchen-Regelung nicht zu greifen? Liebe Admins ich fordere einen Term, der dieses unsägliche "Meister" entfernt!Romek hat geschrieben:... sind wir Meister ...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Pumukel?Aramil hat geschrieben:Hier scheint wohl die Eierkuchen-Regelung nicht zu greifen? Liebe Admins ich fordere einen Term, der dieses unsägliche "Meister" entfernt!Romek hat geschrieben:... sind wir Meister ...
Wäre ein Anfang!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
- pusztapunk
Wird erledigt.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
- pusztapunk
Endstand 4:0 für CFC Erna 06 
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Eckfahne
Endstand?pusztapunk hat geschrieben:Endstand 4:0 für CFC Erna 06
Die spielen doch erst seit 11 Uhr.
Beginn 11:00 Uhr, genau. Steckt den Tasmanen der Pokalfight so in den Knochen? Pokal ist ihnen ja sowieso wichtiger:).