22.02.15 - 11Uhr gegen den CFC
Re: 22.02.15 - 11Uhr gegen den CFC
Im Spiel ist er aber noch auf Volbert und Co raufgegangen.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Ich fress n Besen...bruder von bart hat geschrieben:Bin zufrieden...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
spannendes spiel, voller TeBe block, gute stimmung....
bebua war echt stark und alle anderen auch
bebua war echt stark und alle anderen auch

Der Überzahlkonter war der Hammer. War ja auch eine Aktion im 16er der 06er, ging leider schief... und 7 Mann bleiben stehen. Puh! Das wäre die Krönung gewesen. - Aber: gerade nach Jahrzehnten per Zufall 2-4-6-8 von der Tom Robinson Band gehört, mich an eine sehr lustige Party Ende der 70er erinnert...da war ich schon etwas besser gelaunt, jetzt noch einmal schlafen , dann ärgere ich mich auch nicht mehr. - Ansonsten, völlig d'accord: immer mit Biss ran, dann wird das was!mr. bungle hat geschrieben:Hätte der CFC den Überzahlkonter kurz vor Schluss sauber zu Ende gespielt, stünden wir jetzt mit leeren Händen da und hätten Erna wieder richtig ins Rennen gebracht. Dann müssten wir uns in der Tat ärgern. So kann ich mit dem Punkt gut leben, denn den Dreier hätten sie dringender gebraucht als wir. Gehen wir auch außerhalb der Top-Spiele mit dem gleichen Biss ins Spiel wie heute, dann verteidigen wir die Tabellenspitze. Sind nunmal das beste Team der Liga.
-
Vorher hätte man das wohl dankend unterschrieben, jetzt ist natürlich aufgrund der Unnötigkeit des Ausgleiches etwas frust dabei. Aber hey: Erna auf Distanz gehalten und nen Punkt auf Tas ausgebaut. Das Wochenende hätte wirklich schlechter laufen können. Jaba Bebua heute richtig stark - Thoko hatte seine liebe Müh und Not mit dem, zumal der trotz seiner größe mindestens so wendig wie unser ex-Außenverteidiger war. Stark fand ich eigenlich auch unsere Abwehr. Das 1:1 täuscht da vielleicht etwa, aber bis dahin haben wir keine wirklichen Chancen zugelassen. Und was an Gefahr entstand war eher Zufall, als klassisch herausgespielt - gegen eine Mannschaft wie Erna ist das schon eine gute Leistung.
Am Ende fehlte uns noch etwas die Clevernes, aber die kommt sicher auch noch. Wenn nun gegen den KSC vorgelegt werden kann, bastelt man für Erna und TAS eine echte Scheisssituation. Erna könnte sich bei ner Niederlage erstmal aus dem Titelrennen verabschieden und TAS würde wiederum in eine handfeste Krise schlittern. Ein Unentschieden schmerzt beiden. Also: Konzentriert bleiben, dann wird das schon was werden ... und Micha trifft dann auch wieder.
Am Ende fehlte uns noch etwas die Clevernes, aber die kommt sicher auch noch. Wenn nun gegen den KSC vorgelegt werden kann, bastelt man für Erna und TAS eine echte Scheisssituation. Erna könnte sich bei ner Niederlage erstmal aus dem Titelrennen verabschieden und TAS würde wiederum in eine handfeste Krise schlittern. Ein Unentschieden schmerzt beiden. Also: Konzentriert bleiben, dann wird das schon was werden ... und Micha trifft dann auch wieder.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-
Ich fand das Spiel komplett spannend. Ich liebe es dieser Mannschaft zuzusehen.
Spannend ist aber doof
Satz 2 unterschreibe ich!

Ein wahrhaft unwürdiger Platz für so ein Spiel, einziger Vorteil war die Nähe zum Geschehen.
Für die Langschläfer hier noch einmal die Szenen vom Spiel.
CFC Erna 06 - Tennis Borussia 1:1
Für die Langschläfer hier noch einmal die Szenen vom Spiel.
CFC Erna 06 - Tennis Borussia 1:1
-
Wenn es gut läuft, sehen wir CFC nur noch im Pokal wieder 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Laut fussball.de war es übrigens eine glatte Rote Karte. Erna 06 dürfte der Spieler damit mindestens zwei Spiele fehlen. So wie die Szene im Video ausschaut, kann es ja nur SR-Beleidigung gewesen sein.