22.02.15 - 11Uhr gegen den CFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: 22.02.15 - 11Uhr gegen den CFC

Beitrag von ping-pong-alex »

kettcar hat geschrieben:Ein wahrhaft unwürdiger Platz für so ein Spiel, einziger Vorteil war die Nähe zum Geschehen.

Für die Langschläfer hier noch einmal die Szenen vom Spiel.
CFC Erna 06 - Tennis Borussia 1:1

danke für den spielbericht:Thoko 2 x auf der linie gerettet und 11er-würdiges foul
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip

Beitrag von Philip »

jensolito hat geschrieben:Nächste Woche H06 gegen Tas.
Und vorher dürfen sie sich am Mittwoch im Pokal auspowern. Schade, dass sie am Wochenende gegeneinander spielen; da kann nur einer drei Punkte verlieren ...

Drücken wir ihnen für Mittwoch also alles Gute, damit sie sich weiter auf den Pokal konzentrieren können ;-)
jensolito

Beitrag von jensolito »

Immerhin kann jeder 2 Punkte verlieren... mal sehen. Wir müssen unsere Spiele einfach sauber durchziehen, egal gegen wen.
David

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:
kettcar hat geschrieben:Ein wahrhaft unwürdiger Platz für so ein Spiel, einziger Vorteil war die Nähe zum Geschehen.

Für die Langschläfer hier noch einmal die Szenen vom Spiel.
CFC Erna 06 - Tennis Borussia 1:1

danke für den spielbericht:Thoko 2 x auf der linie gerettet und 11er-würdiges foul
Du meinst die Szene mit Micha bei 0:31? Das ist gar nichts! Sowas pfeif ich nicht mal in der untersten Kreisliga.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nun ja.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

David hat geschrieben: Du meinst die Szene mit Micha bei 0:31? Das ist gar nichts! Sowas pfeif ich nicht mal in der untersten Kreisliga.
Eben deshalb nur unterste Kreisliga ;)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

no dice hat geschrieben:Dennis Volbert
;)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mika

Beitrag von Mika »

Danke auch von meiner Seite für das sehr gute Video!
Und ein noch größeres Danke an die Mannschaft für das großartige Spiel auf dem schweren Geläuf! Der Spielaufbau war wesentlich besser als gegen Staaken und der Einsatz stimmte. Beste Spiel seit dem 4:0 Heimsieg!
Leider war Bene Brecht nach dem Schnitzer zum 1:1 etwas von der Rolle, aber kopfhoch! Auch Kempf nach dem Spiel wirkte niedergeschlagen, war aber meiner Meinung solide. Insgesamt gutes Spiel, nur Micha muss mal wieder knipsen ;-).
Geil auch der Einsatz der Mannschaft, v.a. Matt sehr lobenswert. Das Foul zur Gelben Karte hätte so hart nicht gemusst, aber es würde mich schon fast überraschen, wenn das nicht ein Teil der Match-Strategie war, um den Gegner anzusticheln. Wenn es so war, dann hat es goldrichtig funktioniert - was v.a. die Rote Karte für CFC belegt.
Gut auch, dass sich auf dem Acker niemand verletzt hat. Könnte im Laufe der Saison noch ein Vorteil sein, da nicht alle 2 Wochen spielen zu müssen - oder wann kehrt CFC 06 wieder zurück?
Insgesamt habe ich richtig Bock auf die Rückrunde!

Edit: Da ist mir doch ein falsches Zitat reingerutscht ...
Zuletzt geändert von Mika am 23.02.15 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

Mika hat geschrieben:Danke auch von meiner Seite für das sehr gute Video!
Und ein noch größeres Danke an die Mannschaft für das großartige Spiel auf dem schweren Geläuf! Der Spielaufbau war wesentlich besser als gegen Staaken und der Einsatz stimmte. Beste Spiel seit dem 4:0 Heimsieg!
Leider war Bene Brecht nach dem Schnitzer zum 1:1 etwas von der Rolle, aber kopfhoch! Auch Kempf nach dem Spiel wirkte niedergeschlagen, war aber meiner Meinung solide. Insgesamt gutes Spiel, nur Micha muss mal wieder knipsen ;-).
Geil auch der Einsatz der Mannschaft, v.a. Matt sehr lobenswert. Das Foul zur Gelben Karte hätte so hart nicht gemusst, aber es würde mich schon fast überraschen, wenn das nicht ein Teil der Match-Strategie war, um den Gegner anzusticheln. Wenn es so war, dann hat es goldrichtig funktioniert - was v.a. die Rote Karte für CFC belegt.
Gut auch, dass sich auf dem Acker niemand verletzt hat. Könnte im Laufe der Saison noch ein Vorteil sein, da nicht alle 2 Wochen spielen zu müssen - oder wann kehrt CFC 06 wieder zurück?
Insgesamt habe ich richtig Bock auf die Rückrunde und schließe mich der Meinung des Oldenburger (sollte mich jemand zitieren, werde ich den Beitrag editieren und alles leugnen ;-)) an:
Donnerschwee hat geschrieben:Ich liebe es dieser Mannschaft zuzusehen.
:!:
Antworten