Berlin-Liga 2014/2015
Re: Berlin-Liga 2014/2015
ich mag keine Engstirnigkeit und für mich ist Nordsachsen nicht per se Scheiße und die müssen auch nicht für den Rest meines Lebens in der Hölle schmoren . Finde es gut wenn sie solche Schritte gehen und ist ja auch eine (kleine) Ansage an deren Gewalt- und Intoleranzdeppen. Und Inter wird sich auch was dabei gedacht haben, was ich nicht beurteilen kann.
Wer ehrlich ist, muss eben zugeben, dass Nordsachsen in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat.
- pusztapunk
Schön. Solange die Diskrepanz zwischen den Worten Zinglers und den Taten von TSK/WS immer noch himmelweit ist, kann mich dieser Scheißverein kreuzweise! Knall-lila Gummiboote für Alle!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Für mich bleibt das ein absolut eckliger Verein (ja, auch da gibt es garantiert ein paar nette Fans).
-
Für Internationale ist die Kooperation mit nem höherklassigen Verein bestimmt ne gute Sache. Aber ausgerechnet Wuhlistan ?
Nordsachsen versucht, Toleranz und etwas Multikulti zum Portfolio dazu zu kaufen.
Wenn sich die Kinder/Jugend/Männermannschaften mal für drei Spiele in den Un.fanblock stellten und heil wieder nach Hause kämen...ist aber wohl Zukunfstsmusik, daher sollten sie`s lieber nicht riskieren.
Nordsachsen versucht, Toleranz und etwas Multikulti zum Portfolio dazu zu kaufen.
Wenn sich die Kinder/Jugend/Männermannschaften mal für drei Spiele in den Un.fanblock stellten und heil wieder nach Hause kämen...ist aber wohl Zukunfstsmusik, daher sollten sie`s lieber nicht riskieren.
tasmania hat seinen trainer suspendiert
Pokalsieg war in Gefahr.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
also, bei facebook gab es schon den ersten matthäus-witz, nur der lila kanal ist mal wieder viel zu langsam.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ich dachte, hier macht man Slomka-Witze?