Saison 2014/2015

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
platzbeschauer

Re: Saison 2014/2015

Beitrag von platzbeschauer »

Rolle zurück.Das Landgericht Berlin,gibt dem Insolvenzverwalter des Vfc Plauen recht.Dieser will auch gegen den Zwangsabstieg gerichtlich vorgehen.Damit sind alle Plauen Spiele wieder in der Wertung.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/pla ... ht100.html
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ha,ha - da hat sich ja der BAK07 kräftig verspekuliert, nachdem sich gegen B03 drei spieler wegen unsportlichkeit die 5. gelbe karte abgeholt hatten, um so die sperre im pflichtfreundschaftsspiel gegen Plauen ud nicht im regulären pflichtspiel abzusitzen

da die entscheidung des hauptsacheverfahrens abgewartet werden muss, ob die spiele in die wertung gelangen oder nicht, kann sich die angelegenheit durchaus noch ziemlich lange hinziehen...

hier noch ein bericht vom MDR zur causa plauen vom letzten wochenende

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/klagewelle100.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mika

Beitrag von Mika »

Spannend!
Was hieße es denn, wenn nach Insolvenz der Zwangsabstieg (sprich die sportliche Bestrafung) gekippt werden würde?
platzbeschauer

Das wird ein ganz heißes Ding.Fakt ist,das Insolvenzverfahren läuft,Fakt zwei,dem Vfc Plauen wird eine wirtschaftliche Gesundung zugetraut.Das neue Insolvenzrecht,soll Firmen und Vereine und Private wieder zurück in die Wirtschaftlichkeit führen.
Ein Zwangsabstieg steht so der Genesung entgegen,der DFB und seine Verbände haben gepennt.
Das heißt es muss auf jeden Fall eine Entscheidung recht früh fallen,ansonsten wird es hier eine Klagewelle geben.Keine Ahnung wie das alles laufen soll.Ich kann mir sogar vorstellen,was andere auch schon andeuten,das die Regionalliga Nordost um eine Teilnahme an der Relegation zur dritten Liga ausgeschlossen wird,bis zur Endgültigen Klärung.
QBA

Beitrag von QBA »

Heute fk baumit jablonec nad nisou gegen bohemians prag gesehen. 3:0 vor 3000 zuschauern. 250 prager ohne capo mit dauersupport. Schickes stadion. 4 euro für top-sitzplatz. Kostenloser tee am eingang. Und 0,5 bier für einen euro. Spielerisches niveau auch ordentlich. Bin etwas begeistert.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
platzbeschauer

Babelsberg reiste auswärts nach Neustrelitz am Freitag und kehrte mit 0 Punkten und 0:1 Toren zurück.Ein kleines Berliner Derby gab es in Hohenschönhausen trotz Anspruches auf die dritte Berliner Kraft gab es nur wenige Zuschauer,etwa 920 und ein 1:1.Die Erna BSC Reserve fuhr nach Auerbach und verlor 2:0,auch die Reserve vom 1.FC Nordsachsen Berlin verliert Auswärts,in Jena mit 3:0 bei knapp 5000 Zuschauern.Der Berliner AK gewinnt sein Heimspiel bei ca.416 Zuschauern gegen Meuselwitz mit 3:0 und bleibt das kleine Rad am großen Aufstiegsrad.
Lichtenberg 47 reist nach Schönberg und verliert mit 4:1 bei 227 Fans,Hürtürkel kann mal wieder einen Punkt erkämpfen,rund 162 Fans sehen ein 2:2 gegen den FC Strausberg.Erna Zehlendorf kann nicht gewinnen gegen Malchow,daheim hieß es nach 90 Minuten 0:2.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

VFC Plauen - die nächste runde

"Moral-Keulen, Klageschrift und ein Dementi im "Fall Plauen" "

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/plauen508.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
platzbeschauer

8196 Zuschauer beim Spiel Nordsachsen Berlin U23 und BFC Hühnerhof,der Hühnerhof gewinnt mit 1:0 und dazwischen hauten sich die Traditionswächter,das der Schirie kurz das Spiel unterbrach.Babelsberg und Bautzen 1:1 bei 1912 Fans,Viktoria Berlin will wohl in die Oberliga mit 1:3 verloren die Lichterfelder Ihr Heimspiel gegen die U23 von Erna BSC.Der Berliner AK ein Vertreter der dritten Berliner Fußball Kräfte fuhr in die Trabantstadt Zwiggau (Zwickau) undverlor 3:0 bei 1313 Heimzuschauern.
Erna Zehlendorf gewinnt beim Brandenburger SC mit 3:2,184 Damen und Herren sahen zu.Hürtürkel verliert nur mit 0:1 gegen Fürstenwalde.Lichtenberg 47 trennt sich vom Tabellenführer Luckenwalde mit 1:1.
peeka

Beitrag von peeka »

Die Traditionswächter haben sich nicht nur während, sondern erst recht wohl nach dem Spiel gehauen, jedenfalls mir mindestens eine halbe Stunde Zeit und vermutlich 5 Liter Benzin gestohlen :evil:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

peeka hat geschrieben:Die Traditionswächter haben sich nicht nur während, sondern erst recht wohl nach dem Spiel gehauen, jedenfalls mir mindestens eine halbe Stunde Zeit und vermutlich 5 Liter Benzin gestohlen :evil:
dachte ein Porsche verbraucht mehr 8-)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten