Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jimmyconnors

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von jimmyconnors »

"jeanskrankheit". kennt auch keiner mehr
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski

Beitrag von bronski »

Doch :mrgreen:
mr. bungle

die sind definitiv extrem sexy, besonders in kombi mit dem bomberjäckchen. bevor man seinen body da reingezwängt hat, ist erna allerdings dreimal auf- und wieder abgestiegen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

jimmyconnors hat geschrieben:"jeanskrankheit". kennt auch keiner mehr
Bravoleser wissen mehr;)

Damals war ja auch das sogenannte Petting noch ein sehr wichtiges "Bravo-Thema".

Kinder, so enge Jeanshosen können nicht gesund sein... das sagte jede Omma. Oder handelt es sich bei der Jeanskrankheit um etwas anderes und ich liege falsch :lol: ?
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:"jeanskrankheit". kennt auch keiner mehr
Bravoleser wissen mehr;)
Nicht nur Bravo-Leser. Auch unser Bio-und Sport-Lehrer, seines Zeichens bekannt als "Mr. Lacoste" und Ex-Fußballer für TeBe II, warnte eindringlich vor diesem Leiden.
jimmyconnors

jensolito hat geschrieben: Damals war ja auch das sogenannte Petting noch ein sehr wichtiges "Bravo-Thema".
vor allem heavy petting
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

Nix mehr Free Fall - Erna auf Platz eins!

http://www.90min.com/de/posts/1902807-d ... bundesliga

Da kommt wohl eine Menge Arbeit auf den Anwalt von Preetz zu. Hier ist er ja schon aktiv:
Tagesspiegel hat geschrieben:Michael Preetz war mal Stürmer, dann Manager, jetzt ist er Verteidiger in eigener Sache. Sein Anwalt droht und schreibt, Herr Preetz möchte folgendes nie wieder über sich lesen müssen. „Der Michael hat kein Talent, gute Leute um sich zu scharen, und keinen Drang in die Tiefe zu gehen und die Strukturen wirklich zu verändern.“ Und auch das nicht: „Aber er zögert zu oft zu lange.“ Und schon gar nicht, dass er 2012 „nachts wach lag und über Schuld und Schicksal grübelte.“ Okay Leute, geht klar, das noch mal zu schreiben, würde mir im Traum nicht einfallen. Ich sag’s auch den anderen.
http://utf.rdir.de/form.do?agnCI=875&ag ... G5a5ydUc1A

Freu mich schon auf die Gegendarstellung, die klarstellt, dass MP einen ganz tiefen Schlaf hat. :)
jimmyconnors

niederlänger?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das schöne Szenario eines erneuten Free Falls ist leider eher unwahrscheinlich. Es bräuchte ein Unentschieden von Hannover und Freiburg bei gleichzeitigem Sieg von Stuttgart in Paderborn sowie einer 2-Tore-Niederlage von Erna in Hoffenheim. Dann würde die Relegation winken, was ja aber bekanntlich eher formsache wäre :)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mr. bungle

Der HSV muss bei gleichzeitiger Erna-Niederlage Schalke doch einfach nur mit dem Saisonfinale-Traditionsresultat 12:0 besiegen, und schon ist er an der Tante vorbei.

Aber von mir aus kann Erna die kommenden zehn Jahre lang Meister werden, sofern wir nur unsere nächsten drei Spiele gewinnen. Bin da mittlerweile zu jedem Deal bereit.
Antworten