TeBe - VSG Altglienicke |Freitag, 19 Uhr, Mommse
Re: TeBe - VSG Altglienicke |Freitag, 19 Uhr, Mommse
Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft heute eine Klasse besser als gegen Nordberlin.
Ich möchte ich ausdrücklich Bruckmann und Kuche hervorheben, die sich sowas von nahtlos ins Team wieder eingespielt haben und in die Zweikämpfe gegangen sind, als hätten sie nie gefehlt. Große Klasse. Respekt!! Was absolut nicht geht, sind die mentalen Ausraster, sowohl vom Team als auch vom Trainer(gespann ). Sicherlich war der schlechte Schiri in der 2. HZ überfordert, aber sowas muss man als Trainer erkennen und die Mannschaft emotional zurücknehmen. Der Gegner hat das kapiert und entscheidend ausgenutzt. Zwei Platzverweise in einem Heimspiel geht nicht. Ich sehe allerdings auch nicht, wo das Team die Souveränität der Hinrunde hernehmen soll, wenn der Pfannkuchen Pflicht zu sein scheint.
Ich möchte ich ausdrücklich Bruckmann und Kuche hervorheben, die sich sowas von nahtlos ins Team wieder eingespielt haben und in die Zweikämpfe gegangen sind, als hätten sie nie gefehlt. Große Klasse. Respekt!! Was absolut nicht geht, sind die mentalen Ausraster, sowohl vom Team als auch vom Trainer(gespann ). Sicherlich war der schlechte Schiri in der 2. HZ überfordert, aber sowas muss man als Trainer erkennen und die Mannschaft emotional zurücknehmen. Der Gegner hat das kapiert und entscheidend ausgenutzt. Zwei Platzverweise in einem Heimspiel geht nicht. Ich sehe allerdings auch nicht, wo das Team die Souveränität der Hinrunde hernehmen soll, wenn der Pfannkuchen Pflicht zu sein scheint.
-
Treffender Kommentar. Danke!schweden-klaus hat geschrieben:Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft heute eine Klasse besser als gegen Nordberlin.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
... dann bin ich aber froh, dass ich nicht beim Nordberlinspiel war. Bruckmann und Kuche gut dabei, hat mich auch sehr gefreut. Aber Leute... das war doch total (!) einfallslos nach vorne, die Spiele gegen Erna 06 waren richtig gut, aber gerade die letzten Heimspiele waren alle nicht toll. - Hoffe echt, dass das wieder schnell besser wird. Der Schiri (Nordost) war nicht nur verunsichert , sondern eine Frechheit. das war ja kein Spiel, in dem 3 Spieler vom Platz fliegen müssen. - Auswärts haben wir übrigens noch viele Teams aus der 2. Tabellenhälfte, zu Hause Tas, Mahlsdorf, Stern , d.h. Teams aus der oberen Hälfte, 5 Heimspiele, 7 Auswärtsspiele.
Und das von einem Dystopoten wie dir. Danke., teile ich.Lebe geht weiter, bange machen gilt nicht.schweden-klaus hat geschrieben:Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft heute eine Klasse besser als gegen Nordberlin.
Vielen Dank allen Spendern/innen!
Es kamen gestern beim Spiel 265,- zusammen!
Es waren diesmal (wieder) ein paar mehr Refugees und sogar 4/5 Kinder dabei
Insgesamt waren es glaube ich 40, 41 Personen.
Hatte den Eindruck das es einigen von denen wirklich sehr gefallen hat.
Manche standen auch im E-Block und haben mitgesungen!!!!!!
Es gibt weitere Ideen das ganze intensiver/persönlicher zu machen.
Mehr dazu Mittwoch beim Fantreffen!
lg b.
Es kamen gestern beim Spiel 265,- zusammen!
Es waren diesmal (wieder) ein paar mehr Refugees und sogar 4/5 Kinder dabei
Insgesamt waren es glaube ich 40, 41 Personen.
Hatte den Eindruck das es einigen von denen wirklich sehr gefallen hat.
Manche standen auch im E-Block und haben mitgesungen!!!!!!
Es gibt weitere Ideen das ganze intensiver/persönlicher zu machen.
Mehr dazu Mittwoch beim Fantreffen!
lg b.
Kann mir nicht erklären, wie man der Leistung gestern noch etwas positives abgewinnen kann. In der Rückrunde war erst ein Spiel akzeptabel und zwar das gegen Erna 06. Das mag auch daran liegen, dass das der einzige Gegner war, der mitspielen wollte, aber ausschließlich lange Bälle nach vorne und auf Micha hoffen geht echt gar nicht. Das wir dennoch Spitzenreiter sind, haben wir hauptsächlich dem Unvermögen der Verfolger zu danken.
Loriot fand ich immer schon gut;) ... und sehe ich halt leider auch so. Wird aber wieder besser, wie das Wetter! Ansonsten... Bart das Ergebnis freut mich sehr, finde das ausgesprochen super... Habe mich auch über die Kinder gefreut, viele erfreute Gesichter.
Super, dass soviele Refugees da waren und cool, dass die Finanzierung der Versorgung auch klappt. Sehr schön!
Sportlich an dieser Stelle vllt. mal Bongartz erwähnen, der - wie die gesamte Abwehr - eine super Saison spielt, kämpft, rackert und gut steht!
Nach vorne teile ich die Kritik, glaube aber auch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Sportlich an dieser Stelle vllt. mal Bongartz erwähnen, der - wie die gesamte Abwehr - eine super Saison spielt, kämpft, rackert und gut steht!
Nach vorne teile ich die Kritik, glaube aber auch an die Mannschaft und das Trainerteam!
-
wie mit zum teil 2 spielern in unterzahl versucht wurde, das spiel vom ergebnis her noch ausgeglichen zu gestalten, lässt mich hoffen, dass es mit unserem gemeinsamen ziel klappen wird; ein wenig ratlos bin ich gleichwohl, dass die spielerische souveränität scheinbar abhanden gekommen ist
3 punkte vorsprung bleiben in jedem fall: wir stehen somit besser da, als in der winterpause: kurios
schön, das neben den refugees auch andere gäste, den weg zu uns gefunden haben: diesmal u.a. von Tottenham und Brighton & Hove Albion FC
3 punkte vorsprung bleiben in jedem fall: wir stehen somit besser da, als in der winterpause: kurios
schön, das neben den refugees auch andere gäste, den weg zu uns gefunden haben: diesmal u.a. von Tottenham und Brighton & Hove Albion FC
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI