TeBe - VSG Altglienicke |Freitag, 19 Uhr, Mommse
- pusztapunk
Re: TeBe - VSG Altglienicke |Freitag, 19 Uhr, Mommse
Einhellige Spielberichte, auch von den neutralen Beobachtern von FuPa Berlin und Sportbilanz... Gut, dass ich nicht da war - ich hätte jetzt wohl Stadionverbot oder sowas. Ich sag' nur: "Helft mir über den Zaun, ich bringe ihn um".
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ich muss mich hier für den Teil meines Beitrags:
Sicherlich war der schlechte Schiri in der 2. HZ überfordert, aber sowas muss man als Trainer erkennen und die Mannschaft emotional zurücknehmen.
beim Trainer entschuldigen, konnte aber vom E-Block nicht sehen, dass Volbert nach Hartmanns Platzverweis genau DAS getan hat.
Hab das erst im Video gesehen.
Sicherlich war der schlechte Schiri in der 2. HZ überfordert, aber sowas muss man als Trainer erkennen und die Mannschaft emotional zurücknehmen.
beim Trainer entschuldigen, konnte aber vom E-Block nicht sehen, dass Volbert nach Hartmanns Platzverweis genau DAS getan hat.
Hab das erst im Video gesehen.
genau. LwG von Dystopot zu RümpfelpfrümpftOgorek hat geschrieben:Und das von einem Dystopoten wie dir. Danke., teile ich.Lebe geht weiter, bange machen gilt nicht.schweden-klaus hat geschrieben:Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft heute eine Klasse besser als gegen Nordberlin.
Ich möchte ich ausdrücklich Bruckmann und Kuche hervorheben, die sich sowas von nahtlos ins Team wieder eingespielt haben und in die Zweikämpfe gegangen sind, als hätten sie nie gefehlt. Große Klasse. Respekt!! Was absolut nicht geht, sind die mentalen Ausraster, sowohl vom Team als auch vom Trainer(gespann ). Sicherlich war der schlechte Schiri in der 2. HZ überfordert, aber sowas muss man als Trainer erkennen und die Mannschaft emotional zurücknehmen. Der Gegner hat das kapiert und entscheidend ausgenutzt. Zwei Platzverweise in einem Heimspiel geht nicht. Ich sehe allerdings auch nicht, wo das Team die Souveränität der Hinrunde hernehmen soll, wenn der Pfannkuchen Pflicht zu sein scheint.
-
http://youtu.be/VG6nRMXHnUk
... wenn man sich das Video anschaut, ist die zweite Gelb-Rote schon in Ordnung. Die erste hingegen umso mehr ein Skandal. Mit dieser ist das Spiel gekippt und schließlich völlig aus den Fugen geraten. Wie man bei einer ausgeglichenen Partie zu dem Zeitpunkt im Spiel hier einen Platzverweis erteilen kann, ist mir absolut schleierhaft. Zumal die komplette Abwehr und da def. Mittelfeld noch hinterm Ball waren.
Wirklich ziemlich dürftige Leistung des Refs.
/Edit ... das Foul der ersten Gelbroten ist bei 3:12. Je öfter ich das sehe, desto krasser ist die Fehlentscheidung. Foul ja, aber Platzverweis!? Da kann man eher schon für das Foul an Ramy Rot geben (0:55)... muss man aber natürlich auch nicht und war zu diesem Zeitpunkt auch sicher die vernünftigere Entscheidung. Schade dass er die Linie dann verloren hat.
... wenn man sich das Video anschaut, ist die zweite Gelb-Rote schon in Ordnung. Die erste hingegen umso mehr ein Skandal. Mit dieser ist das Spiel gekippt und schließlich völlig aus den Fugen geraten. Wie man bei einer ausgeglichenen Partie zu dem Zeitpunkt im Spiel hier einen Platzverweis erteilen kann, ist mir absolut schleierhaft. Zumal die komplette Abwehr und da def. Mittelfeld noch hinterm Ball waren.
Wirklich ziemlich dürftige Leistung des Refs.
/Edit ... das Foul der ersten Gelbroten ist bei 3:12. Je öfter ich das sehe, desto krasser ist die Fehlentscheidung. Foul ja, aber Platzverweis!? Da kann man eher schon für das Foul an Ramy Rot geben (0:55)... muss man aber natürlich auch nicht und war zu diesem Zeitpunkt auch sicher die vernünftigere Entscheidung. Schade dass er die Linie dann verloren hat.
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 14.03.15 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Was für ein peinliches Video vom Spiel. Hoffentlich guckt sich das niemand an, der überlegt mal wieder zu TeBe zu gehen.
Bongartz wirklich prima, wie die gesamte Abwehr. Mein Wunsch war immer, dass Lennart und Benny zusammen "Regie" führen und ein feines Spiel aufziehen, Bälle durchstecken etc....und irgendwie funzt es halt nach vorne leider zuletzt nicht. Diesmal ließ ein Gegner, der durchaus auch für viele Gegentore gut ist, nichts zu und man spielte selbst einfallslos ... wenn ich olle Unke einmal optimistisch bin... aber es wird wärmer, dann geht es wieder ab...Mika hat geschrieben:Super, dass soviele Refugees da waren und cool, dass die Finanzierung der Versorgung auch klappt. Sehr schön!
Sportlich an dieser Stelle vllt. mal Bongartz erwähnen, der - wie die gesamte Abwehr - eine super Saison spielt, kämpft, rackert und gut steht!
Nach vorne teile ich die Kritik, glaube aber auch an die Mannschaft und das Trainerteam!
Wieviel Zuschauer waren eigentlich da? Kam mir ordentlich gefüllt vor.