@Ogorek
Dann sind wir echt komplett gegensätzlicher Meinung...
Egal ob 1. oder 90. Minute, ich sehe bei Ramy eigentlich nur Turbo einschalten und dann 1vs1 alles auseinander nehmen und entweder vorbeikommen, Gelbe Karte ziehen oder hängenbleiben.
Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, dass es langfristig effektiver sein soll, mit ERSATZSPIELERNAME 60min+Ramy 30min, anstelle von Ramy 90 Minuten spielen zu lassen.
Und die Kraft für 90 Minuten hat Ramy... Er sagt zwar immer, dass er so erschöpft sei und wälzt sich ja auch des öfteren auf dem Boden, aber das ist doch alles Show. Ihr müsst auch mal drauf achten, er spielt fast immer auf der Seite wo die Fans stehen, so rotiert er während des Spiels mit den Mitspielern. Das ist Ramy, der braucht diese Aufmerksamkeit!
Mein Unverständnis richtete sich aber auch darauf, dass er oft vom Trainer sogar bei Führung ausgewechselt wird, wo er zu ca. 99% der beste Konterspieler der Liga sein dürfte, oder wenn wir unbedingt noch ein Tor brauchen. Da ist es doch meistens wenn dann Ramy, der sich irgendwie durchmogeln könnte. So seh ich es zumindest durch meine RayRay-Brille
Was Atha angeht:
Ich finde da liegt Eure (ogorek&jensolito) Messlatte echt super niedrig, wenn seine Leistung schon Teil einer guten Achse sein soll. Vielleicht nach hinten, aber für einen Offensivspieler kommt da in Sachen Torgefahr meiner Meinung nach nix.
Da Jensolito Dir aber zugestimmt hat, bin wohl ich derjenige mit den Tomaten auf den Augen und werde in Zukunft noch besser hinschauen
Bis Montag!