live ticker
îch bin geplättet. vom abendessen und vom ergebnis. aber so schlecht sind informationen wohl lange nicht mehr gelaufen. danke an die wuhlistaner, das müsste doch eigentlich besser klappen.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
-
an unsere Traditionsforscher: gefunden im Förster-Forum:
<<<Da lief überhaupt nichts, trotzdem man aber konstatieren kann, das wir mehr Spielanteile hatten als TeBe und in der HZ II total überlegen waren, trotz Gegentor !
Ich sehe unter G.W. eine Negativentwicklung! Tut mir leid !
Zu den Fans nochmal, wenn irgendein TeBe Fan hier seine Schadenfreude ablassen sollte, dem sei gesagt:
Ich habe in einem Lokalderby zwischen Traditionsvereinen noch niemals so ein armseliges Häuflein von Fans gesehen, wie Euch !
Das ist Abartigkeit hoch 3 , sogar die S-W-E fans waren in ihren Derbys gegen RWE mehr als Ihr ! Und das will was heißen...............
E.U.Wassermann
P.S. ob unser Team aufsteigt, werden wir am Freitag sehen, ansonsten :
Gute Nacht>>>
hier der Link

<<<Da lief überhaupt nichts, trotzdem man aber konstatieren kann, das wir mehr Spielanteile hatten als TeBe und in der HZ II total überlegen waren, trotz Gegentor !
Ich sehe unter G.W. eine Negativentwicklung! Tut mir leid !
Zu den Fans nochmal, wenn irgendein TeBe Fan hier seine Schadenfreude ablassen sollte, dem sei gesagt:
Ich habe in einem Lokalderby zwischen Traditionsvereinen noch niemals so ein armseliges Häuflein von Fans gesehen, wie Euch !
Das ist Abartigkeit hoch 3 , sogar die S-W-E fans waren in ihren Derbys gegen RWE mehr als Ihr ! Und das will was heißen...............
E.U.Wassermann
P.S. ob unser Team aufsteigt, werden wir am Freitag sehen, ansonsten :
Gute Nacht>>>
hier der Link

wohl bullenstreß in Wuhlistan
zur zeit wird wohl in Wuhlistan eine tram mit lila-weißen "geräumt", in der eine scheibe zu bruch gegangen sein soll.
zieht sich wohl noch ne ganze zeit hin, da die personen immer nur in gruppen zu ca. vier personen aus der bahn geholt werden und einzeln kontroliert, durchsucht und fotografiert werden.
zieht sich wohl noch ne ganze zeit hin, da die personen immer nur in gruppen zu ca. vier personen aus der bahn geholt werden und einzeln kontroliert, durchsucht und fotografiert werden.
Danke und Mercie!!!

Ich sage Danke für den Ticker und den tollen Sieg!!!
Alles gut nach Hause gekommen?
Habs hier grade nachgelesen als ich aus dem Büro kam....
FREU!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.